FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Zitat

Original von Nico87
    Sowas macht mich nur noch traurig; fast trauriger als die momentane Situation des Vereins. Wir zerfleisch uns grad gegenseitig

Traurig is das dieser Verein langsam aber sicher zugrunde gerichtet wird. DAS ist traurig. Die Fans die ihr halbes Leben hinter diesem Club stehen regen sich zu Recht auf über Spieler, die vielleicht 2 Jahre da sind und sich dann auf nimmer wiedersehen verpissen. Hauptsache das Gehalt is am Schluss da, das ist das wichtigste. Wenn ein Hajnal und Konsorten weg sind, bleiben nur WIR. WIR sind der FCK, und nicht DIESE FLASCHEN!!! (Unsere Jungs mit Herz ausgenommen).

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich bin jetzt fast 24 Jahre FCK Fans und sowas habe ich noch nicht erlebt mich macht es echt traurig

• Zitat

Original von Ticcin
    Dann steh dein GANZES leben hinter dem verein!

Ich werde FCK bis im mein Tod nehmen aber deswegen ist mir doch Kritik erlaubt

• Zitat

Original von Ticcin
    Dann steh dein GANZES leben hinter dem verein!

lol so lange bin ich ich noch nicht Fussball Fan. Bin jetzt 29 und seit 1989 Lautern Fan... aber ich muss mich nicht rechtfertigen, denn ich stehe lange genug hinterm FCK. Wohl gemerkt hinterm FCK, nicht hinter herzlosen und lustlosen Menschen die sich auch noch Fußballer nennen.

PS: Die müssen nichtmal gewinnen, die müssen nur eines: KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Vertragt euch alle und geht positiv in die nächste Saison!Auch die wird wieder Spannend!mann kann halt jetzt nix mehr ändern.Wir bekommen eine gute mannschaft und spielen auch wieder oben mit!ALSO Kopf hoch!Weiter gehts! :)

• Zitat

Original von Betzebube

Ich werde FCK bis im mein Tod nehmen aber deswegen ist mir doch Kritik erlaubt

Das im Moment ( und damit meine ich nicht unbedingt dich) ist keine Kritik sondern vielmehr ein Draufschlagen auf die Mannschaft, den Verein, wie ihrs wollt

• Zitat

Original von Nico87
    Das im Moment ( und damit meine ich nicht unbedingt dich) ist keine Kritik sondern vielmehr ein Draufschlagen auf die Mannschaft, den Verein, wie ihrs wollt

Kann man sich bei über ne Million aufm Konto und nach 33 Spielen in denen man vielleicht in 10 annhäherend so gespielt hat wie es sich für einen Kämpferverein gehört ruhig mal was anhören.. ich denke das schadet nicht.
    Sonst glauben die am Ende noch ach so schlecht wars ja gar nicht und dann sacken sie ihr nächstes Monatsgehalt ein. Meine Hoffnung ist das wir nächste Saison da anknüpfen können wo wir letzte aufgehört haben. DAS WAR LAUTERN.

• Zitat

Original von Pfalzteufel
    Söldner raus :sauer: :zeter:

Aus der Genfer Konvention:
    Art. 47 Absatz 2 I. Zusatzprotokoll, die sich aus dem Völkergewohnheitsrecht entwickelt hat, definiert den Söldner folgendermaßen:
    Als Söldner gilt,
    a) wer im Inland oder Ausland zu dem besonderen Zweck angeworben ist, in einem bewaffneten Konflikt zu kämpfen,
    b) wer tatsächlich unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt...

Buchstabe a wird doch auf keinen zutreffen; Bewaffneter Konflikt? Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber als Söldner sind wohl in erster Linie ausländische Spieler gemeint? Aber warum immer nur beim FCK? Gibt es Freiburg, Duisburg oder in der ersten Liga z. B. beim HSV noch deutsche Spieler? Wenig. Freiburg (oder Finke) wird auch in diesem Forum als Muster gepriesen, seltsam.

Und Buchstabe b) Feindseligkeiten? Vielleicht wie hier im Forum die Mannschaft nieder gemacht wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• find es traurig das es immer weiter bergab mit uns geht!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!