FCK - FC Carl-Zeiss Jena

  • Zitat

    Original von südhesse
    Der Aufstieg ist gelaufen, jetzt noch ein schönes freundschaftsspiel gegen Kölle, da können sich unsere Abgänger nochmal schön präsentieren.


    Hoffentlich läufts nächste Saison besser, hoffentlich wird vermehrt auf die eigene Jugend gesetzt so wie es für diese Saison geplant war.


    Zum glück war das kein Freitagsspiel sonst wäre wieder das ganze WE gelaufen gewesen.


    Die Abgänge würde ich garnet mehr spielen lassen.....Jugend spielen lassen die Fit sind und Flo ins Tor geht ja um nichts mehr

  • Alles dahin!!!! Die ganze Saison war fürn Arsch!!! Genau vor einem Jahr spielten wir gegen die Bayern noch 1:1 und ein Jahr später spielen wir gegen den Weltclub Carl-Zeiss-Jena nur 1:1. Wie grausam der Fussball sein kann. *nachdenk*

  • at südhesse


    das ist genau der richtige Kommentar!
    Ich war schon nach dem Rostockspiel dafür das alle MöchtegernFCKler auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen, hoffentlich dann wenigstens beim letzten Spiel!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • da hat sich heut ja der tend contra fck beim dfb wieder fortgesetzt schwache schir leistung, mutloser udn lustloser fck, naja nächste saison muss sich viel ändern sonst werden wir sehr sehr lange nicht mehr hochkommen

  • Zitat matis


    Genau vor einem Jahr spielten wir gegen die Bayern noch 1:1 und ein Jahr später spielen wir gegen den Weltclub Carl-Zeiss-Jena nur 1:1.


    Nichts für ungut - aber Jena stand schon Finale des Europapokal der Pokalsieger und hatte u.a. tolle Spiele wie beim AS Rom 3:0 verloren und in Jena 4:0 gewonnen.


    Für uns ist alles gelaufen ich wünsche Jena das sie es packen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    Original von Nico87


    denkste dass es durch niedermachen besser wird. denn das ist genau das was hier grad betrieben wird. War es nicht mal dass was uns ausgemacht hat? Dass wir bedingungslos hinter unserer Mannschaft gestanden haben.


    Kritik ist sinnvoll und wichtig, solange sie konstruktiv ist


    alles hat irgendwann grenzen. aber ja, du hast recht, man kann aber auch den 13. lächerlichen thread aufmachen mit dem titel "brief an die mannschaft" o.ä. und darin an deren ehrgefühl appellieren...

  • So,ich bin wieder zurück von der berauschenden Vorstellung unseres Vereins und werde mich erst mal nicht dazu auslassen!
    Zuerst will ich mal lesen was die anderen Herrschaften so geschrieben haben und was ür ein Spiel vereinzelte wieder gesehen haben!!!!

  • Fotos vom Spiel in JENA auf der FCC-Fanpage bei:


    http://www.ostpower-eisenberg.de


    Solltet ihr dennoch einen Foto-Thread haben,dann bitte verschieben.


    Grüße aus Thüringen,in der Hoffnung auf zwei Spiele in der nächsten Saison gegen euch. 8)

  • Zitat

    Grüße aus Thüringen,in der Hoffnung auf zwei Spiele in der nächsten Saison gegen euch. 8)


    Viel Glück dafür. :)


    Das heutige Spiel werde ich für mich jedenfalls erstmal abhaken... mit dem Nichtaufstieg hab ich mich eh schon zu 90% abgefunden.
    Hoffentlich bekommen wir wenigstens gegen Köln ein einigermaßen versöhnliches Saison-Finale geboten...