FCK - FC Carl-Zeiss Jena

  • Wir haben eine Scheiß-Mannschaft von lauter Sölern; der FCK ist denen doch total egal.
    Wenn ich sehe, daß ein "Stürmer" (lach) Opara 6 m frei vor dem Tor steht und kein Tor macht, sagt doch alles.


    Gegen die 5 vor uns liegenden Mannschaft von möglichen 30 Punkten nur 7 (!!!!) geholt - was eine Scheiß-truppe mit Möchtegern-trainern wie Wolf und Funkel.


    Wolf hat fast nur Schrott gekauft und nur saudumme Sprüche gemacht über die lachhaften Spiele des FCK; hatte immer eine andere Entschuldigung.Und unsere jungen Spieler mußten draußen bleiben, weil ja seine Einkäufe spielen mußten. Pfui !


    Ich fahre seit über 40 Jahren auf den Betze, bin Mitglied, aber so eine Kotztruppe habe ich noch nicht erlebt in all den Jahren.

  • @Walfck
    Haaalloooo????Gehts noch!?!
    Ist ja ok wenn du die Mannschaft so sch... findest aber man kann auch sachlicher kritisieren!!!Zumal kann man nicht alle über einen Kamm scheren!Wir haben auch Leute im Team die sehr wohl für den FCK kämpfen und alles versuchen zu geben auf dem Platz!Ich kann dieses dämliche Söldnergelaber echt net mehr hören!!!!!!
    Dann bleib doch zuhause und such dir ne andere Mannschaft aus die dir besser passt!



  • schade das du nich unser trainer bist... dann würden wir nämlich um die meisterschaft spielen also ich bin dafür das du ab jetz trainer bist. weil du hast ja ancheinend ahnung! wolln wir nich ne umfrage starten wär is noch dafür?:ironie:

  • Na den Aufstieg habe wir mal verzockt. Aber was mich am meisten ärgert war die dumme Rote Karte von Beda . Das darf so eienm Spieler nicht passiernX(X( .


    Nun gut nun könne wir wenigste mal ohen Navi durch Lande fahren. Mainz, Wehen , Koblenz und Hoffenheim. He mal vorschlag an den Trainer fahrt da mal mit Rad hin. Dann bringt vieleicht da mehr Leistung:ironie:


    So Fan´s nun ist vorbei mit den Träumen 1 Liga. Nun heisstes durch atmen den Müll aussortiern Neuanfang machen.:hm: