FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Genau.Mir ist eigentlich egal ob wir in Jena gewinnen.
    Lassen wir Jena die Punkte das sie drin bleiben.
    (haben uns ja auch gegen Duisburg ein gefallen getan)!
    Hauptsache Köln schicken wir mit ein 4-0 wieder heim!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Zitat

Original von Bomschy
    Genau.Mir ist eigentlich egal ob wir in Jena gewinnen.
    Lassen wir Jena die Punkte das sie drin bleiben.
    (haben uns ja auch gegen Duisburg ein gefallen getan)!
    Hauptsache Köln schicken wir mit ein 4-0 wieder heim!!!

Richtig!! Hauptsache die Kölner schießen wir ab ;) Vor ausverkauftem Haus will man ja wenigstens nochmal was geboten bekommen!!!

• Is auch noch net gelaufen. Aber wir solltens tunlichst vermeiden gegen Köln zu verlieren, die Blamage wäre perfekt... hier in der Gegend macht man sich ob der "Dummheit" der Mannschaft schon wieder lustig über den Verein.. wer solche Chancen nicht nutzt oder derart vergeigt muss sich aber nicht wirklich darüber wundern...

• Zitat

Original von WhiteShark
    Is auch noch net gelaufen. Aber wir solltens tunlichst vermeiden gegen Köln zu verlieren, die Blamage wäre perfekt... hier in der Gegend macht man sich ob der "Dummheit" der Mannschaft schon wieder lustig über den Verein.. wer solche Chancen nicht nutzt oder derart vergeigt muss sich aber nicht wirklich darüber wundern...

Kann doch eh nicht mehr schlimmer kommen....ich werde jeden Tag angesprochen unter Freunden wie dumm wir sind usw....

• Ja geht mir auch so Betzebuwe... bin so der einzige treuer Lautrer wenn ich hier kicken gehe auf dem Sportplatz, was ich zur Zeit sehr oft mache... aber was soll man schon dagegenhalten, wenn man sieht, wie unsere Jungs auftreten... da gibts nicht viel :( leider... ächz....

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ja geht mir auch so Betzebuwe... bin so der einzige treuer Lautrer wenn ich hier kicken gehe auf dem Sportplatz, was ich zur Zeit sehr oft mache... aber was soll man schon dagegenhalten, wenn man sieht, wie unsere Jungs auftreten... da gibts nicht viel :( leider... ächz....

Bin auch der einzige Lautern Fan hier :( und muss leiden ohne Ende :(

• gestern der Ball von Ziemer wo knapp rechts vorbei is... der hätte müssen drin sein und alles wäre anders geworden. Aber leider hat man sich zu spät zusammengerauft, was ich ja auch schon bemängelt habe gestern... naja, Jena wird uns denke ich schlagen, die haben im Hinspiel (wo ich dabei sein durfte) ja auch schon 0:0 bei uns gespielt.

• Nanu?

Keine "Wir hauen sie 5:0 weg" -Tipps?

• Jena muss und wird gewinnen. Unsere Mannschaft ist nach dem 1:1 gegen Braunschweig nicht mehr am Leben. Auch wenn sie jetzt noch befreiter aufspielen könnten, werden sie es nicht tun.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei mir ist die Hoffnung noch nicht gestorben! Gewinnen wir in Jena, sehe ich immer noch realistische Chancen aufzusteigen. Also Jungs auf gehts und ringt Jena nieder :teufel:

:schild: