FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Der kurze Effekt beim Trainerwechsel ist verpufft. Die Mannschaft spielt wieder auf normalem Niveau. Und das ist eben Zweitliga-Mittelmaß, mehr nicht.

Gegen Jena rechne ich mit einer Niederlage.

• Zitat

Original von witti

Ich auch...Aber sollte das Wunder passiern und wir mal auswärts in Führung gehn sieht die Welt wieder anders aus

• Zitat

Original von matis
    Ne Strafe gegen die wär schön! Die im Osten haben sich nie unter Kontrolle haben. Wenn die Fans eben so dumm sind, dann muss der Verein darunter leiden.

moin.Hey nicht pauschalisieren.
    Überzogene Copeinsätze in Bayern habt ihr ja vor kurzen selbst erlebt.
    Und da wäre es doch ratsam sich nicht nur in der Presse oder Fußballmafia zu informieren.
    Solche überharten Eisätze werden ja meist mit Lügen gerechtfertigt.Und Povokationen an der Tagesordung.Und euch dürfte auch bekannt sein das das nicht nur im"Osten" so ist.

hier von unserer offiziellen Seite

Auf ein schönes Spiel vor ausverkauften Haus am Sonntag.
    Ja und wenn ihr die Punkte nicht wollt,wir brauchen sie so seeehhhr

Fußballfans sind keine Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich versteh die Leute einfach nicht, die gerade jetzt gegen uns tippen. Ich meine, ihr seid doch alle FCK-Fans, oder irre ich mich da? Sollten wir in Jena verlieren und die anderen Mannschaften vor uns auch, dann geht hier das Gejammere wieder los "Sind die blöd, hätten sie doch nur...". Ich weiß nicht, ich stehe auch jetzt zum FCK, wo es nicht so läuft, und ich "erhöhe" meinen Anfangstipp sogar noch: 2:0 für uns sag ich!

• Zitat

Original von witti
    Der kurze Effekt beim Trainerwechsel ist verpufft. Die Mannschaft spielt wieder auf normalem Niveau. Und das ist eben Zweitliga-Mittelmaß, mehr nicht.

Die Aussage mit dem kurzen Effekt des Trainerwechsels unterschreibe ich direkt. Das zweite hoffe ich nicht, aber ich befürchte es fast... :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• wenn gegen Jena keine Reaktion von der mannschaft erfolgt dann spricht es dafür das sie keine moral haben un es ihnen egal ist was sie denn Fans zeigen.

• Ihr habt uns schon was vorraus, euer Verein nimmt die Fans in Schutz, wir wurden in Augsburg von den "Polizisten" zusammengedrescht und der Verein macht nix.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Volles Rohr gehen in Jena und ganz einfach nur gewinnen. Alles andere ist Schnulli Pulli und Kokolores. Es wird unheimlich schwer werden, aber die Chance ist größer als gegen Braunschweig, denn Jena wird mitspielen und sich nicht als Maurertruppe hinten rein stellen, weil sie auch die Punkte brauchen. Diese Spannung ist fast nicht mehr auszuhalten. Jede Woche bleibt eine Chance übrig und ich denke, daß es so kommen wird, wie in den letzten Jahren, als immer erst am 34. Spieltag die Entscheidung gefallen ist.

Glaube, Hoffnung, Zuversicht.

duke. :schild:

• Denke das wird nicht mehr
    aufsteigen werden. Die letzten
    beiden Spiele sollten trotzdem
    gewonnen, für die Moral der
    Mannschaft und der Fans.

Ich wäre sehr zufrieden wenn
    wir gegen Köln gewinnen würden,
    am letzten Spieltag vor vollem Haus.
    Ich werde natürlich auch im Stadion
    sein.

Wäre sehr wichtig, man könnte sich
    mit den Fans versöhnen und vielleicht
    noch einmal die Spieler davon überzeugen
    bei diesem großartigen Verein(Stadion(voll),
    Fans) zu bleiben.

Es würde die meisten positiv für die neue
    Saison stimmen, was sehr wichtig wäre.

• Also ich wollte das nicht glauben, als ich gehört habe, was in Burghausen los war. Habe ja im Hinspiel mit Einigen von euch noch nach dem Spiel einen kleinen Plausch gehalten. Ihr wart ja in KL nicht gerade wenige, trotzdem lief das alles fast freundschaftlich ab. Aber Bayern ist halt nicht Pfalz. Wünsche am Sonntag ebenso freundliche Jena - Fans, auch wenn wir, wie ich hoffe, gewinnen.

Wir kommen wieder....:schild: