FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• @Belzebuwe:

Ich belüge mich nicht mehr von Spieltag zu Spieltag, aber ich kann sowieso nichts unternehmen gegen diese Art wie die Spiele vergeigt werden!
    Das hat aber mit Herzblut nichts zu tun sondern mit klarer Denkweise,oder?

• wir gewinnen in jena und auch zuhause gegen köln,da bin ich mir sicher.
    Aber mit dem Aufstieg haben wir nichts mehr zu tun[COLOR=red]

• Schön, daß Du Dir sicher bist..sag das mal unseren spielern, wenn sie sich sonntag anschicken, über den platz zu schleichen und die bälle wieder blind nach vorne bolzen..

• Bin ich hier der einzigste der nach Jena fährt`? :zeter: :nana: :D

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Sieg für Jena, damit dieser Scheissdreck endlich ein Ende hat.
    Sonst behaupten auch nach dem Jena-Spiel noch irgendwelche Superoptimisten, dass wir noch eine Chance haben.

Nee im ernst, Jena gewinnt klar.

Und ich gehe auch davon aus, dass Köln gegen uns gewinnt.

• Zitat

Original von pfälzer
    @Belzebuwe:

Ich belüge mich nicht mehr von Spieltag zu Spieltag, aber ich kann sowieso nichts unternehmen gegen diese Art wie die Spiele vergeigt werden!
    Das hat aber mit Herzblut nichts zu tun sondern mit klarer Denkweise,oder?

Der klare Menschenverstand sagt mir auch, dass es sehr schwer werden wird. Aber die Art und Weise, wie alles wieder schlecht geredet wird, ist schon sehr erstaunlich. Und so lange die Hoffnung besteht glaub ich halt dran!

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Aber die Art und Weise, wie alles wieder schlecht geredet wird, ist schon sehr erstaunlich. Und so lange die Hoffnung besteht glaub ich halt dran!

Neenee, hier wird nicht alles schlecht geredet. Hier wird lediglich das versucht zu analysieren, was von anderen schlecht gespielt wird.

Die Hoffnung habe ich verloren und ich habe mich schon mit einem erneuten Jahr in Liga 2 abgefunden. Bin diesmal lieber pessimistisch, dann ist der Schlag nicht zu groß, wenn es wieder was auf die Gosche gibt.

• @Belzebuwe:
    Ich versteh die Leute einfach nicht, die gerade jetzt gegen uns tippen. Ich meine, ihr seid doch alle FCK-Fans, oder irre ich mich da? Sollten wir in Jena verlieren und die anderen Mannschaften vor uns auch, dann geht hier das Gejammere wieder los "Sind die blöd, hätten sie doch nur...". Ich weiß nicht, ich stehe auch jetzt zum FCK, wo es nicht so läuft, und ich "erhöhe" meinen Anfangstipp sogar noch: 2:0 für uns sag ich!

Was nützt es wenn ich für sieg tippe, he? Nichts, denn die ganzen Monate habe ich auf Sieg getippt und der Schuss ist nach hinten los gegangen. Bei aller Liebe zum FCK, meinen Verstand hat mir der Betze Gott sei dank noch nicht genommen, oder bin deswegen kein richtiger Fan?

Ich fahre übrigens zu den meisten Auswärtsspielen, wenn es meine Zeit zulässt, und bin fast jedesmal bei den Heimspielen und warum wohl, weil mir der Verein egal ist?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Sehe ich auch so, das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Das ist Kritik die aus einer art Frust entsteht. Wenn ich mir die letzten drei Wochen anschaue was der FCK da gegen Fürth und OFC gespielt hat und sich dann in den letzten Spielen bei schwächelter Konkurrenz immer wieder die Butter vom Brot nehmen lässt, bekomme ich auch Magengeschwüre.

Wie oft wurde hier schon geschrieben, dass wir keine Chance mehr haben, weil die anderen so blöd nicht sind. Und nun? Die sind so blöd dass sich die Balken biegen und wir? Wir kacken wie so oft wenns darauf ankommt richtig in die Hose.
    Wo ist der Einsatz und der Spielwitz der Fürth/OFC Spiele hin?
    Das kann doch nicht sein, dass eine Manschaft in einer Woche das Fussballspielen verlernt.

Ein Punkt gegen Augsburg und drei gegen Braunschweig, damit hatte doch jeder gerechnet und dann ären wir der Aufstiegskandidat Nummer 1!!!!

• Zitat

Original von julian92

Ihr habt uns schon was vorraus, euer Verein nimmt die Fans in Schutz, wir wurden in Augsburg vin den "Polizisten" zusammengedrescht und der Verein macht nix.

Auch wenns vielleicht nicht so gut hierhin passt, was war denn los?