FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• 13.05.2007 14.00 Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern Dr. Helmut Fleischer, Robert Kampka, Michael Emmer

Das is wohl eine richtige Pfeiffe der Dr- Fleischer :(

• Eigentlich sind ja alle Schiris Pfeiffen! Alle außer unser Herr Dr. Markus Merk!

• Zitat

Original von matis
    Eigentlich sind ja alle Schiris Pfeiffen! Alle außer unser Herr Dr. Markus Merk!

denn Herr Fandel ist auch noch ein guter

• Zitat

Original von GiNoCaZino
    also glaube ned mehr,das die gegen jena gewinnen!
    jena spielt guten fussball jetzt und wir ?
    naja sag ich lieba nix zu

Doch wir gewinnen,und zwar an erfahrung.Das man auch noch mit leistung was erreichen kann wenn es spielerich nicht klappt.

• naja, soweit ich das noch in Erinnerung habe, gabs unter Fleischer als schiri noch nie nen FCK Sieg, ist ne richtige Kartoffel, so n kleiner Wichtigtuer, bei dem muss man mal richtig das Maul halten, oder eben Richtung Katakomben spazieren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich denke das alle vier es wieder nicht machen !duisburg,fürth,freiburg,fck

• Dr. Fleischer hat letztes Jahr Stuttgart gepfiffen und solang laufen lassen bis der VFB das 1-1 gemacht hat

• Ich denke verlieren werden wir nicht, aber son undankbares Unendschieden könnt ich mir schon vorstellen und wir dann auch rechnerisch aus dem Aufstiegkampf raus sind....tja dann wird einem erst die Tragweite bewußt...klar kannte die jeder. Nun heißts für längere Zeit zweite Liga, hoffentlich zumindest. Aber irgendwie auch bitter, egal ob man schon ne Zeit damit gerechnet hat oder nicht....