FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• einfach die punkte holen und sich auf die nächste saison freuen immerhin ist st.pauli mainz gladbach und köln und besonders aachen ne reise wert oder??

• Zitat

Original von Lauti Sark

Was soll man da gniesen???? Wir haben ne riesen Chance vertan und wenn du mich fragst, dann wars das auch erstmal. Wir werden schauen müssen, dass wir über kurz oder lang überhaupt die Liga halten. Ich hab immer schon gesagt, steigen wir nicht auf, müssen wir aufpassen, dass wir nicht wie der KSC damals unter gehen.

Ja geht mir genauso also sorgen mache ich mir schon nächste Saison wird verdammt schwer

• Was mich ein bissel stört ist, dass wir nicht inder Lage sind aufs 2:0 zu spielen

• müller katastrophal!
    und spielt der meissner überhaupt mit?

• Zitat

Original von Betzebube

Ja geht mir genauso also sorgen mache ich mir schon nächste Saison wird verdammt schwer

Eben, Geld schießt zwar keine Tore, aber da sind ja nur starke Teams dabei. Also ich bin froh wenn wir Platz 8-10 holen.

Zitat

Original von michel1701
    einfach die punkte holen und sich auf die nächste saison freuen immerhin ist st.pauli mainz gladbach und köln und besonders aachen ne reise wert oder??

Interessante Teams sicher und gleichzeitig eben auch sehr sehr schwer für uns und wir müssen aufpassen, dass wir da mit unserem haufen Inkompentenz nicht untergehen.

• boah was ein gekicke.
    bohl unterirdisch.
    der schiri fehlt auf alle einlagen rein!!!

puh