auch einen dank an das schirigespann
-
-
Zitat
Original von BetzeJung
ja dann spielst du in Zukunft
Ok! Hajnal ist eh weg, dann werde ich den Napfsülzen mal zeigen was Kampf ist
(aber halt nur 15 Minuten dann hab ich keine Puste mehr )
-
Zitat
Original von SaZa
Ok! Hajnal ist eh weg, dann werde ich den Napfsülzen mal zeigen was Kampf ist
ich freu mich auf dich
-
Boah, zum Glück ist es vorbei!
Jetzt gehe ich mal mit meiner Süßen spazieren, da habe ich mehr davon als über diese Gurkentruppe nachzudenken
-
Zitat
Original von Nico87Steht gefälligst hinter euer Mannschaft
Die Hälfte davon is doch im Kopf eh schon weg oder beim Kaffeegränzchen. Von daher....hinter wem soll man da noch stehen? Gibt keinen neuen Trainer, dafür nen Vorstand der rund um die Uhr seine Inkompetenz präsentieren will.
-
Zitat
Original von Nico87
Was bringt es wenn wir jetzt noch auf sie einschlagen. Besser werden sie dadurch auch net und aufsteigen tun wir dadurch auch net.Das ist doch das, was immer bemängelt wurde.
Ich glaube man muss so starke Worte wählen:Steht gefälligst hinter euer Mannschaft
Hinter so einer beschämenden Leistung kann man nicht stehen.
Und schickt endlich den Haijnal nach Karlsruhe ! -
erbärmlicher auftritt.. danke jungs...
-
Die waren vom Kopf alle schon weg
-
Zitat
Original von xderbriegelx
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahast du das spiel gesehen? also ok die erste halbzeit war nich in ordnung aber die letzten 20-30 Minuten war das ein anrennen bis zum umfallen der ball ging einfach nich über die linie
-
Zitat
Original von BetzeJung
hast du das spiel gesehen? also ok die erste halbzeit war nich in ordnung aber die letzten 20-30 Minuten war das ein anrennen bis zum umfallen der ball ging einfach nich über die linie
wenn man aufsteigen will reicht es net 20-30 minuten zu brennen
da muss man das GANZE spiel brennen