FCK - FC Carl-Zeiss Jena

• Zitat

Original von BetzeJung

ja dann spielst du in Zukunft

Ok! Hajnal ist eh weg, dann werde ich den Napfsülzen mal zeigen was Kampf ist :grins:

(aber halt nur 15 Minuten dann hab ich keine Puste mehr :undwech: )

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa

Ok! Hajnal ist eh weg, dann werde ich den Napfsülzen mal zeigen was Kampf ist :grins:

ich freu mich auf dich

• Zitat

Original von Nico87Steht gefälligst hinter euer Mannschaft

Die Hälfte davon is doch im Kopf eh schon weg oder beim Kaffeegränzchen. Von daher....hinter wem soll man da noch stehen? Gibt keinen neuen Trainer, dafür nen Vorstand der rund um die Uhr seine Inkompetenz präsentieren will.

• Zitat

Original von Nico87
    Was bringt es wenn wir jetzt noch auf sie einschlagen. Besser werden sie dadurch auch net und aufsteigen tun wir dadurch auch net.

Das ist doch das, was immer bemängelt wurde.
    Ich glaube man muss so starke Worte wählen:

Steht gefälligst hinter euer Mannschaft

Hinter so einer beschämenden Leistung kann man nicht stehen.
    Und schickt endlich den Haijnal nach Karlsruhe !

• Zitat

Original von xderbriegelx

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

hast du das spiel gesehen? also ok die erste halbzeit war nich in ordnung aber die letzten 20-30 Minuten war das ein anrennen bis zum umfallen der ball ging einfach nich über die linie

• Zitat

Original von BetzeJung

hast du das spiel gesehen? also ok die erste halbzeit war nich in ordnung aber die letzten 20-30 Minuten war das ein anrennen bis zum umfallen der ball ging einfach nich über die linie

wenn man aufsteigen will reicht es net 20-30 minuten zu brennen

da muss man das GANZE spiel brennen