Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

• genau der wurde gestern ins kalte wasser geworfen was will der dann alleine machen ?
    was stellt ihr euch denn vor eine einwechslung und dann noch 2 tore zum sieg ??
    neeeee der braucht öfters mal die chance zu spielen und sollte net gleich nach dem ersten kurzeinsatz abgestempelt zu werden

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• er am zu ner scheiß Zeit,... er konnte es einfach nicht besser machen..
    da hätte jeder versagt. Da aus dem Mittelfeld ja auch nix kam...
    Der zeigt noch was er kann!!! Glaubts mir!!

• ich glaub ja auch, dass er potenzial hat und hoffe, dass wir ihn in der laufenden saison noch öfter sehen werden.

aber er ist in seiner momentanen verfassung nicht die lösung unsres stürmerproblems, die - wie in manchen beiträgen angedeutet - absichtlich von WW aus der mannschaft gehalten wurde.

• Interessant wie einige user das niveau unserer jungen spieler nach etwa 20 minuten einsatzzeit beurteilen. Leute wie adler in leverkusen und neuer bei schalke, podolski in köln.... wären bei denen gar nicht zum einsatz gekommen.

• er hat unbestritten potential, doch manche user fordern wohl das er ein Spiel alleine in den letzten 30 Minuten umbiegen muss? Das kann man von Ihm nicht erwarten und die Einwechslung war eigentlich nicht sonderlich dankbar!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich gebe euch vollkommen Recht, man kann den Jungen nicht nach einem halben Spiel beurteilen, schon gar nicht wenn aus dem Mittelfeld nix kommt. Was mich ärgert, ist die Tatsache , das ihr diese Fehlleistung des Mittelfeldes bei Opara, Daham oder Auer nicht seht. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Wir kommen wieder....:schild:

• hätte ihn gegen unterhaching beim stand von 4:0 mal ein wenig einsatzzeit gegeben und nicht ein debüt in unterzahl und rückstand. die situation auf der bank gab allerdings nichts anderes her.
    der wird schon...

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Denk ihr der Werner darf gegen 1860 München noch mal spielen??? ?(

ICH HOFFE ES SO ARG!!!!! :yes:

Schwer zu sagen,kommt sicher drauf an, wer vorne wieder fit ist!
    Ich denke er wird wenn überhaupt zum Ende des Spiels nochmal eingewechselt!

• Na toll gegen 1860 München durfte er ja nicht spielen!!! ;(
    (fande ich voll schade!!!)

Vielleicht darf er ja gegen freiburg spielen, fände ich voll cool!!!!!!

Ich fine der beste Sturm wäre sowieso "Ziemer und Werner"
    Wenn die beiden zusammen spielen dann kann Nichts mehr schief gehen!! :P