Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • @ walz aus der Pfalz:
    Man sieht sich immer mal, denn er ist oft zuhause in seiner Heimat. Und da unterhält man sich auch ab und an. Der Christoph hat keine Starallüren und ist ein ganz normaler Junge.
    Im übrigen passt dein user ganz gut zu Dir. Deinem Aussehen und deinen Beiträgen.


    Breit aussehen, schmal denken ... :lachen:

  • technorunner,


    bist etwas unentspannt, oder? Ich denke, als FCK-Fans sollten wir zusammenhalten und uns hier nicht im Forum anmachen.
    Wir können uns ja mal in der West treffen und uns etwas über den FCK unterhalten. Dann kannst Du Dir ganz persönlich ein Urteil bilden. Wenn Du danach immer noch meinst, dass Dir mein intellektuelles Niveau nicht ausreicht, dann sei es Dir von Herzen gegönnt. Bis dahin fände ich es nett, Dich mit solchen Unfreundlichkeiten etwas zurückzuhalten.


    Habe Dir doch einfach nur eine Frage gestellt. Ich bin froh, wenn ich mal mit einem Spieler ins Gespräch komme, da würde ich ihm keine Tipps - von oben herab - geben. Wenn Du die Spieler so gut kennst, dass Du ihnen solche Dinge mit auf den Weg geben kannst, desto besser für Dich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Werner muss erst einmal bei den Ammas beweisen weiß er kann. Und das war bisher nicht viel.

    Korrekt!! ein 3er Pack von Jendrisek bei den AMAS war wesentlich mehr als Werner bei den AMAS je zustande gebracht hat ohne wenn und aber ist momentan Jendrisek's Potential höher!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Werner muss erst einmal bei den Ammas beweisen weiß er kann. Und das war bisher nicht viel.
    Korrekt!! ein 3er Pack von Jendrisek bei den AMAS war wesentlich mehr als Werner bei den AMAS je zustande gebracht hat ohne wenn und aber ist momentan Jendrisek's Potential höher!

    Schon mal bedacht, daß WW möglicherweise nicht ganz schuldlos daran ist, daß Ch. Werner nicht so richtig
    zum Zuge gekommen ist? WW hat ihn im Spiel in Aue (0:1-Niederlage, 11. Min.) für den einzigen Stürmer - Ziemer -
    eingewechselt, in der Hoffnung :rolleyes: , daß ein ehem. Oberliga-Spieler in seinem ersten Spiel in der 2. BL allein (als einziger
    Stürmer) das Ruder herumreißt. Statt diesem Spieler z. B. in einem überlegen geführten Spiel wie z. B. gegen Unterhaching
    (1 Spieltag zuvor, 4:0-Sieg, Ergebnis stand schon zur Halbzeit fest) in einer funktionierenden Mannschaft eine Chance zu
    geben, läßt WW ihn voll auflaufen. Diese - und etliche andere - Maßnahme(n) von WW kann ich bis heute nicht
    nachvollziehen, mein Verständnis in die Fähigkeiten des Trainers WW tendiert spätestens seit diesem Zeitpunkt gegen 0.

  • Es gibt da noch einen jungen Spieler, der hat mich in der Rückrunde sehr beeindruckt. Sasic hatte ihn 1-2 mal eingesetzt und das was ich da sah´ war nicht übel. Ich fand ihn von den Ansätzen besser (Zug vor´s Tor z.B. ) als Jendrisek.


    Ich würde dem jungen Akcam die Chance geben sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)