Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

• Zitat

Original von Bandedoo

Was ist daran denn so schwer zu verstehen???

Bevor man hier einen gerade verpflichteten Oberligaspieler zum Heilsbringer ernennt, sollte dieser Meinung nach eben erstmal in der Regionalliga Tore schießen und sich auf diesem Wege für die erste Mannschaft empfehlen. Ganz einfach. Hab ja nix dagegen ihn auf die Bank zu setzen und dann am Ende des Spiels zu bringen, aber in der Startaufstellung hat er momentan beim besten Willen nichts verloren. Dafür müssten dann Ziemer, Auer und Opara ausfallen. Dann könnte man darüber nachdenken.

Ich widerspreche dir bissel bei ama kann sich niemand beweisen (siehe Ziemer) weil die einfach tot ist..............Werner ist zwar jetzt nicht gleich stamm aber sicher für 15-20 Minuten zu gebrauchen :D

• Man bringt solch´ einen Spieler, wenn es für die eigene Mannschaft gut
    läuft und sie klar in Führung liegt.
    Otto der Große hat in Freundschaftsspielen in der ersten Halbzeit fast immer die Stammelf spielen lassen, in der zweiten Hälfte ordentlich durchgewechselt, um dann festzustellen, daß sich keiner aufgedrängt hat. Man wechselt 1-2 neue Spieler in eine gut funktionierende Elf ein, dann haben sie auch eine echte Chance. Und man verfährt nicht so wie mit Chr. Werner in Aue! Der Junge hatte dort 0 Chance zur Bewährung.

• kaputtmachen kann man jetzt eh nix mehr, deswegen plädiere ich dafür Christoph in den letzten 2 Spielen noch ein bisschen Spielpraxis zu geben, damit er unter dem neuen Trainer auch nicht in Vergessenheit gerät!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• :D....
    naja find nicht,das schon alles kaputt is ;)

• wart mal bis morgen, dann gibst du mir recht! Wirst ja nicht im Ernst glauben das keine der 4 Mannschaften vor uns KEIN Spiel mehr gewinnt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich bin der Meinung, Werner könnte man jetzt mal etwas mehr Einsatzzeiten geben. Ich denke zwar auch, dass er sich erst einmal im Regio-Team seine Chance erarbeiten sollte, aber manchmal kommen solche Jungs besser damit klar als man denkt, wenn sie ins kalte Wasser geworfen werden. Er ist ja zumindest eine Option für nächste Saison. Dennoch brauchen wir noch ein gestandenes "Schlitzohr", der uns eine zweistellige Trefferquote beschert. Einen halt, der nicht beliebig austauschbar ist.

• Zu verlieren haben wir schon lange nichts mehr. Rein mit dem Jungen und mit Ziemer oder Opara zusammen mal spielen lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Zu verlieren haben wir schon lange nichts mehr. Rein mit dem Jungen und mit Ziemer oder Opara zusammen mal spielen lassen.

Genau, mal ein bisschen austesten, mit wem er besser harmonieren würde, wenn er gebraucht wird. Und Spielpraxis schadet ihm sicherlich nicht.

• gegen köln will ich den spielen sehn, da es eh um nix mehr geht!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Frage mich ob Werner immer noch bei ama spielen wird wo die jetzt abgestiegen sind