Donnerstag, 12. Juli 2012 "Foda sucht Alternative zu Dick"

  • Kuba sollte man vielleicht an einem ambitionierten Drittligisten verleihen....ich sehe ihn absolut nicht als Fehleinkauf...der Junge ist erst 19 !!! Und das er durchaus das Talent hat ein Guter zu werden, hat er doch letzte Saison mMn gezeigt....der hatte in seinen ersten Spielen einen guten Zug zum Tor....hat immer den Abschluss gesucht....dass er dann in einer total verunsicherten Mannschaft ohne Offensivspiel untergeht, kann man ihm nicht vorwerfen.


    Ich denke der Kader wird schon dadurch wieder kleiner, dass viele der Nachwuchskicker mit Profivertrag zwar bei den Profis trainieren, aber eben nicht oft spielen werden...ein Kader mit 23 Spielern plus ebendiese Nachwuchskräfte ist absolut okay....Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nächste Saison verstärkt auf Spieler wie Zuck, Zellner, Linsmayer, Orban, Heintz setzen wird....die dürften alle langsam herangeführt werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alternative zu Dick, dem Flankengott? Wird schwierig! :ironie:

  • Kuba traue ich es zu, dass er sich ohne Leihe bei uns durchbeißen kann.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie