Montag, 16. Juli 2012 "Bunjaku will den FCK wieder ''hochschießen'' (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Baniaku hat sich immer reingehängt, wenn ich ihn mal spielen sehen habe. Ich bin mir sicher, er meint es ernst.

  • Kommt mir irgendwie vor als ob ich das jedes mal Höre von einem Neuzgang.
    Was dann immer raus kommt wissen wir ja alle!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • ja hört sich gleich an. Bei uns und bei jedem Neuzugang anderer Vereine. Was soll er auch sonst sagen? Mich hat halt kein besserer Verein gewollt und Bock habe ich auch keinen?
    Am Anfang kann man doch nur Sprüche machen.


    Und was dann immer raus kommt, weißt vielleicht Du, ich leider nicht...
    Zwischen absoluter Geldverschwendung und Superdeals haben wir beim FCK in den letzten Jahren alles erlebt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: