die Mannschaft muß sich schämen !

  • wir fuhren wieder weit und viel und gewannen kein Spiel ! Das Drama setzt sich fort ! Warum kann nicht mal richtig Druck gemacht werden um zu agieren um einer "Regionalligamannschaft" zu zeigen, wo der Hammer hängt ! Es waren etliche Fanbusse rund tausend km gefahren, um eine sehr schwache Mannschaft zu begleiten ! Beim Tor u. in der 26.Min. sahen wir mal "Kombinationsfußball", der Rest war "erbärmliches Gestocher" und die wollten aufsteigen ! Außer Macho dürfte keiner Geld mit Fußballspielen verdienen ! Das ist einfach so !

  • Herr Wolf, das war nix, was Sie da auf die Beine stellten ! Absolut nicht konkurrenzfähig, damit wäre vermutlich nicht der Aufstieg in die 2.Liga geschafft worden ! Normalerweise müsste jeder Dauerkartenbesitzer
    10 000.-€ Schmerzensgeld vom Verein erhalten !


    Wir hoffen, dass der neue Trainer bessere Spieler zu uns holt, diese besser trainiert, besseren Fußball spielen lässt und uns für die vergangenen 6-Jahre entschädigt !