die Mannschaft muß sich schämen !

  • Zitat

    Original von headstar99
    Von diesen charakterlosen legionären die ww zu einem pseudo "team" zusammengeschustert hat gehören 90% sofort aus dem verein geschmissen. Wer davon redet man hätte gegen braunschweig doch gar nicht so schlecht gespielt, der macht sich in meinen augen total lächerlich. Das war ein offenbarungseid... Wenn es um was geht und man so auftritt, dann sollte man sich mal selber überlegen was man ausser abkassieren eigentlich im sinn hat. Bezeichnend, dass die eigengewächse wieder mal mit am besten waren...


    wie bitte????? wieviele eigengewächse standen denn am sonntag aufm platz? und wieviel davon haben gut gespielt?


    dass du's mit den fakten nicht so genau nimmst, hast du ja in anderen freds zur genüge bewiesen. ist ja auch klar, da es dir eh nur ums polemisieren geht. aber auch das will gelernt sein.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Diese Mannschaft muss sich nicht schämen. Ihr muss nur etwas Zeit gegeben werden und ihr einige erfahrene Leute an die Hand gegeben werden, die sie führen. Einen Anfang haben wir dieses Jahr mit Meiße und Müller gemacht, teilweise auch mit Aki, und nächstes Jahr dann schreitet dieser Prozess weiter voran.


    Ob Meißner bleibt, steht erstmal in den Sternen und Aki ist aufgrund seiner Verletzungen auch nicht unbedingt als Rückhalt einzuplanen, besonders auch wegen seiner Vertragssituation. Wir haben als Zweitligist einige Auflagen zu erfüllen, da dürfte dann neben Demai auch höchstens auf Aki oder Meißner zurück gegriffen werden.

  • Zitat

    Original von headstar99


    Weg mit dem vorstand und weg mit den ganzen gurken. Ich will endlich ein team mit dem ich mich identifizieren kann, mir is übrigens komplett egal ob wir dann rl spielen. Ich will endlich nach 98 fussball sehen von leuten die gas geben und das nicht nach spielende an den mikros der tv und radio leute.
    Den schwachsinn wie unter ww will ich nie mehr sehen und hören. Ich will keine abgehalfterten profis oder irgendwelche gurken vom anderen ende der welt...


    kommst Du echt immer nur zum Motzen? Kann ja sein, dass einiges nicht ganz so gut läuft, aber bleib doch einmal realistisch...seit Jahren kommst Du immer nur mit dem dicken Knüppel. Irgendwann reichts mit dem Klugscheissen. Mach konkrete Vorschläge, gib Geld, zahle Spieler, werde Gott, aber bitte mach es leise! danke!


    Geh mal deine Posts hier durch - was erkennst Du? Geh zu einem anderen Club, wenn dich alles so ankotzt. So wie Du dich hier präsentierst, ist der einzige Club, zu dem DU passt, die Bayern.

    sàwàddee kráb

  • Saza:
    War ein wenig hart,aber gleich einen vereinswechsel zu empfehlen steht dir als Moderator auch nicht zu!
    Vor allem musst du es den meisten hier im Forum anbieten, dass sie den verein wechseln, denn da sind die meisten derselben Meinung gewesen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Vor allem musst du es den meisten hier im Forum anbieten, dass sie den verein wechseln, denn da sind die meisten derselben Meinung gewesen!!


    es geht hier wirklich net um meinungen, sondern um die art und weise wie headstar 'argumentiert'. er hat mal gewettet, 70-80% unsres kaders würd kein deutsch können. wenn du ihm dann vorrechnest dass das völliger quatsch ist, bleibt er einfach dabei. fakten? egal! genauso der unsinn mit den eigengewächsen, die angeblich gegen BS 'mit am besten' waren. es standen genau 2 (!) aufm platz: Reinert mit ner eher schwachen leistung, Bohl mit der schlechtesten partie seiner laufbahn. Fakten? egal, hauptsache motzen.


    /edit sagt:


    warn natürlich drei, hab ich doch glatt den Marcello vergessen weil er mit am unauffälligsten war

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Nein, schämen brauchen und werden sie sich nicht.



    Sie sollten allesamt auf das Mai-Gehalt verzichten nach so einer inakzeptalen unterirdischen Leistung, sie haben immerhin unser aller Traum zerstört, diese charakterlosen Versager.


    P. S.: Es gibt einige, sehr wenige Ausnahmen, z. B. Meißner und über die Saison auch Macho und Bellinghausen.

  • Also... der Traum ist zwar so gut wie geplatzt, aber was hätte es gebracht mit dieser Mannschaft in die 1. Liga aufzusteigen... das Potenzial fehlt zur Zeit und da können wir hier nix ändern...


    Also gegen Köln nochmal ein schönes Heimspiel vor "fast" ausverkauftem Haus und dann nächstes Jahr heißt das Thema: "Kampf um den Aufstieg"

  • Es geht weiter: Mission Aufstieg 2008 !


    Wir sind nicht Fans der 1.Liga - wir sind Fans des 1.FCK !
    (Zitat von K.H.W. Präsident Domstadtteufel)

  • Wir müssen back to the roots,


    Eigengewächse und Spieler, die sich mit´m Betze identifizieren,
    Bellinghausen zähle ich dazu, ein Kämpfer und dann höchstens 1-3 Spieler für Mittelfeld und Angriff, so ein Typ wie Helmes oder Cacau.


    Ich hoffe wir finden 2 Kreativleute! Daham würde ich behalten, er hat immerhin die meisten Tore geschossen und seine Chancen blah blah blah


    Beda auf jeden Fall behalten! Schönheim und Halfar kommen hoffentlich auch wieder zurück. Der Rest ausser Macho und den Lautrerern schauen nur aufs Bankkonto. Den ist es egal, ob sie gegen den Tabellenletzten, der schon abgestiegen - lach! nciht gewinnen!


    Es ist unfassbar! Wenn sie wenigstens gekämpft hätten.
    Bei Hajnal sehe ich es kritisch, er wird uns spielerisch fehlen!
    Vor allem in der Form der Vorrunde!


    Ziemer, Reinert sind für mich gesetzt!
    Die sind in der nächsten Saison noch stärker, da erfahrener!


    Gruss
    Der Teufel