die Mannschaft muß sich schämen !

  • Zitat

    Original von Tinus
    hab ja immer gesagt dass der kader ein sauhaufen ist und dass wolf seinen eigenen mist nicht kontrollieren konnte. aber funkel wird mit dem pack da auch nicht fertig. alle in einen sack und mem knüppel drauf, da trifft man 100% immer den richtigen.


    jedem seine Meinung , aber wenns geht diese auch mit ein bissel Niveau artikulieren.
    diese Spieler habt ihr vor drei wochen nach den 2 Siegen als die Zukunft des FCK gelobt ... und nun haben sie halt es nicht fertig gebracht (zum wiederholten male) einen defensiven gegner zu knacken ... das hat weniger mit Einstellung als mit Qualität zu tun ... und da hilft der Knüppel wenig!

  • nicht nur die Mannschaft muß sich schämen, sondern die Fans auch.


    "You ``Never walk alone"

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich war bei fast allen Auswärtsspielen und bin nicht bereit am Sonntag nach Jena zu fahren und mir die Klatsche dort anzuschauen!!!
    Diese Mannschaft werde ich nicht mehr anschauen, denn meine Nerven halten soviel Dummheit und Faulheit nicht mehr aus.
    Diese zusammensetzung der Mannschaft passt hinten und vorne nicht und jeder, ich betone jeder Spieler war am Sonntag schlecht auch der Meister im Jubeln, Macho!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Jetzt, da der Spieltag komplett gespielt ist können wir eigentlich nur noch über uns selbst singen: "Die Roten, die Roten sind wieder die Idioten...."


    Ohne Ironie und Selbstverarsche kann man es nicht mehr aushalten. :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Schämen? Ich weiß nicht ob ich soweit gehen würde, aber verdammt ärgerlich!!!
    Jetzt haben echt alle vor uns verloren!
    Meine Freundin fragte mich noch vor dem Spieltag ob wir es noch schaffen können. Ich hab ihr gesagt, dass da schon 3 oder besser 4 Mannschaften vor uns verlieren müssten.
    Dass das eintritt hätte ich nicht gedacht, aber umso ärgerlicher, dass wir nix draus gemacht haben. Zuhause gegen den sicheren Absteiger aus der 2. Liga.
    Vielleicht sollten sie sich doch schämen X(

  • Zitat

    Original von RedAndy
    ... das hat weniger mit Einstellung als mit Qualität zu tun ... und da hilft der Knüppel wenig!


    das sehe ich auch so. die einstellung hat über weite strecken der saison gestimmt, aber die qualität stimmt halt nicht. die mannschaft war diese saison nie in der lage, devensiv eingestellt mannschaften zu knacken...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Aber natürlich schämen!!


    So jetzt mal abgesehen von dem Spiel gegen Braunschweig aber was bitte war gegen Wacker Burghausen los??????????


    Dafür muss man sich schämen!
    Wenn man zwei Mann mehr ist und es nicht einmal auf die Reihe bekommt die Gegnersche Mannschaft aus dem eigenen Strafraum zu bekommen.....also da kan doch was nicht stimmen!!!!!!!



    So was war einfach nur Peinlich für die Ära FCK!!!!!!!

  • Hi!!!!
    Allso langsam müsste sich die Mannschaft wirklich schämen!!
    Ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen und so schlecht hat sie demnach ja nicht gespielt, aber Kampfgeist und Einsatzbereitschaft sieht auch anders aus.


    Und die Deppen der 2. Liga sind sie sowieso, alle anderen mannschaften spielen ständig für uns, nur der FCK weiß es nie zu nutzen!!!
    Es ist echt zum heulen.


    Naja ich hoffe sie spielen wenigstens in den letzten 2 spielen noch anständig.

  • Hat die Mannschaft, die vor drei Spieltagen noch in den Himmel gehoben wurde, nun wirklich so viel Hohn und Spott verdient?? Ich denke nicht. Sicherlich liefen etliche Spiele nicht so, wie wir uns das gedacht haben, viele Punkte wurden mehr oder weniger unnötig liegengelassen. Aber sie als "Deppen" o.ä. zu beschimpfen, das halte ich doch für sehr unangebracht. Die Mannschaft kann ja schließlich auch nichts dafür, wie sie zusammengestellt wurde. Und da passt es an manchen Stellen halt einfach nicht. Ich finde aber die wahren FCK-Fans tun jetzt alles andere, als sie noch zusätzlich durch den Dreck zu ziehen. Wir sollten helfen, sie wieder aufzurichten!

  • Als " Deppen " bezeichnet wzu werden, haben sie sicher nicht verdient. Ich spreche ja auch niemandem der Mannschaft den Willen ab, ein Spiel zu gewinnen. Es fehlt einfach ein Kopf im Mittelfeld, der den anderen zeigt, wo der Frosch die Locken hat.