die Mannschaft muß sich schämen !

  • He es geht hier ja nicht darum sie in den Dreck zu ziehen aber wo ist hier bitteschön der Wille??
    Also ich feure keinen Spieler an der keinen Willen hat!


    Und das geht jetzt nicht gegen den FCK!

  • Das kann ich sehr gut verstehen, lima, aber woher willst Du wissen, dass kein Wille vorhanden war? Vielleicht ging einfach nichts an diesem Tag, sie spielten zu verkrampf, hatten wegen den Zwischenergebnissen den Kopf nicht frei etc. Da ich wenigstens das Bemühen sah und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie absichtlich einen Sieg sausen gelassen haben, kann ich nicht von "kein Wille" sprechen. Es sollte einfach nicht sein an diesem Spieltag.

  • es sind doch vor allem das "Können" ! z.B. die "Standards ", wieviele Ecken, Freistöße, Elfmeter, Eckbälle verpuffen "gefahrlos" ? Wieviele Flanken gehen in´s "Niemandsland " ? Wieviele Zweikämpfe werden verloren ? wieviele Fehlpässe werden gespielt ? Wieviele Spieler werden einfach vom Gegner überlaufen ? Es fehlt doch an "Technik", Taktik u.v.a.m. Wir reagieren zuhause gegen den schon abgestiegenen Tabellenletzten, selbst da können wir nicht "agieren" -schlimm !

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Das kann ich sehr gut verstehen, lima, aber woher willst Du wissen, dass kein Wille vorhanden war? Vielleicht ging einfach nichts an diesem Tag, sie spielten zu verkrampf, hatten wegen den Zwischenergebnissen den Kopf nicht frei etc. Da ich wenigstens das Bemühen sah und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie absichtlich einen Sieg sausen gelassen haben, kann ich nicht von "kein Wille" sprechen. Es sollte einfach nicht sein an diesem Spieltag.




    Ich mein das in keiner Weiße böse aber wenn man nicht mal merkt das sich der hintern auf gerissen wird sry un dann auch noch SOOOOO viele Chancen verpassen, so was darf als Profi nicht passieren!
    Es is OK wenn es zwei drei Mal passiert aber i-wann ist auch mal schluss

  • Hi!!!


    Also ich find jemand als Depp zu bezeichnen ist nun wirklich nicht so sclimm, und sollte auch keinen verspotten, oder beschimpfen, aber sowas ist wohl ansichtssachs.


    Und man kann ja wohl sagen das es schon sehr ärgerlich ist wenn man sieht, dass alle anderen mannschaften für uns spielen und wir dann gegen diesen "leichten" Gegner nur unentschieden spielen.
    und das die Mannschaft nichts dafür kann, wie sie zusammengestellt ist, ist mir auch klar. Vielleicht kann sie ja auch einfach nicht besser spielen, vielleicht fehlt bei manchen aber auch wirklich nur ein bisschen der wille!

  • Es fehlt nicht der Wille und es fehlt nicht das Können. Dieser jungen Mannschaft fehlt die Erfahrung, um auf solche taktischen Spielweisen spontan Ideen zu entwickeln. Sie nehmen zwar das Heft in die Hand und machen Druck (gegen Braunschweig waren es 39 Torschüsse) aber sie können nicht den Riegel knacken. Das sind Sachen, die mit der Zeit kommen. Auch die Disziplin, taktische Vorgaben konstant auszuführen, fällt jüngeren Spielern etwas schwerer.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Von diesen charakterlosen legionären die ww zu einem pseudo "team" zusammengeschustert hat gehören 90% sofort aus dem verein geschmissen. Wer davon redet man hätte gegen braunschweig doch gar nicht so schlecht gespielt, der macht sich in meinen augen total lächerlich. Das war ein offenbarungseid... Wenn es um was geht und man so auftritt, dann sollte man sich mal selber überlegen was man ausser abkassieren eigentlich im sinn hat. Bezeichnend, dass die eigengewächse wieder mal mit am besten waren...


    Weg mit dem vorstand und weg mit den ganzen gurken. Ich will endlich ein team mit dem ich mich identifizieren kann, mir is übrigens komplett egal ob wir dann rl spielen. Ich will endlich nach 98 fussball sehen von leuten die gas geben und das nicht nach spielende an den mikros der tv und radio leute.
    Den schwachsinn wie unter ww will ich nie mehr sehen und hören. Ich will keine abgehalfterten profis oder irgendwelche gurken vom anderen ende der welt...


    Ist das denn so schwer zu kapieren????

  • Es ist ja nun wahrlich nicht so, als hätten wir lauter Amateure auf dem Spielfeld und müssten in allen Bereichen lediglich an Erfahrung gewinnen. Junge Spieler drücken den Schnitt, aber es kommt in einigen Mannschaftsteilen auch nichts von erfahrenen Spielern und da fehlt es dann eindeutig an der Qualität, denn genau die erfahrenen Spieler sollten dem Nachwuchs den Druck nehmen, aber das passt schon seit dem letzten Jahr nicht, weil die mit sich selbst zu kämpfen haben. Ob das letztendlich am Können oder Einstellung liegt, ist nebensächlich. So kann man aber ganz sicher nicht weiter machen und sich in die Tasche lügen. So wird man auch in den nächsten Jahren solche Phasen erleben.
    Von "Heft in die Hand nehmen" kann in der Rückrunde und großen Teilen der Vorrunde wohl kaum die Rede sein.

  • naja.....
    von Heft in die Hand nehmen habe ich auch selten was gesehen, meistens wurden diese Spiele dann verloren, bei den Spielen als wir hintendrin standen, sprang schon öffters mal nen Punkt raus....


    wir haben genügend junge Spieler mit Potenzial, von Söldnern sehe ich nicht mehr viel, ok ein paar habe ich auch ausgeguckt, aber die werden eh gehen wenn Sie s geschafft haben das der FCK in Liga 2 bleibt und Ihre Verträge dann eh nix mehr wert sind.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Diese Mannschaft muss sich nicht schämen. Ihr muss nur etwas Zeit gegeben werden und ihr einige erfahrene Leute an die Hand gegeben werden, die sie führen. Einen Anfang haben wir dieses Jahr mit Meiße und Müller gemacht, teilweise auch mit Aki, und nächstes Jahr dann schreitet dieser Prozess weiter voran. Die Mannschaft ist dann eingespielter, sie wird noch auf einigen Positionen verstärkt, und die verletzten Schönheim, Halfar und Demai kehren wieder zurück. Ich sehe die Zukunft wirklich nicht schwarz, und man muss eben in unserer Situation, die ja ein Umbruch war, auch etwas Zeit aufbringen können. Dass solche Spiele wie gegen Braunschweig vorkommen können ist meinen Augen völlig normal.