Fanzüge / Sonderzüge


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 23.53 Uhr in Ludwigshafen reicht mir leider nicht. Da werde ich die Fahrt wohl doch selbst organisieren müssen. Vorausgesetzt man bekommt da überhaupt ne Karte, der Kasten in Aalen ist nicht besonders groß wenn ich das richtig in Erinnerung habe vom meinem letzten Besuch vor ein, zwei Jahren.


    Finde es aber gut, dass es so viele Fan- bzw. Sonderzüge gibt, auch wenn ich eher nicht mit ihnen fahren werde. Ich hoffe alle Reisenden wissen das zu schätzen und verhalten sich auch so.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: FCK Fanvertretung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.