Idrissou zum FCK? (dbb)

  • Sportlich kann man Idrissou mit Sicherheit gebrauchen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob er auch charakterlich zu uns passt, da soll es in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Problem gegeben haben. Und der Charakter ist meiner Meinung nach nicht unwichtig!

  • Na herzlichen Willkommen! Das hört sich doch gut an! Der Junge weiß wo das Tor steht.... Tiffi wünsch ich alles Gute! Gibt es irgendwo ausführliche Berichte zur jährlichen PK?



    ja es wird einen bericht auf der betze brend geben

  • Herzlich willkommen, bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freuen soll. Ist ein schwieriger Spieler, schießt aber Tore.

  • Charakter egal, der soll uns nur in die Bundesliga schiessen!!!!!! Das Wichtigste! Der bleibt sowieso nicht lange, der hat es noch in keinem Verein lange gehalten

  • Wieso schreiben den hier einige von wegen Charakter-Probleme? Was weiß man den darüber? Was hat der Junge denn getan? Ich hab mich noch nicht mit ihm befasst, wundere mich jetzt aber schon ziemlich, wie oft hier was von "schwieriger Person" geschrieben wird.

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Yes als ich es grad gelesen habe dachte ich nur: "Klasse Transfer und der Mann weiss wo das Tor steht....


    Bring ne menge Erfahrung mit und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen...


    Aber warum gibt Frankfurt ihn ab??? Immerhin traff er letzte Saison in 26 Spielen 14 mal!!!

  • Ihm ein "Charakterproblem" zu unterstellen liegt wohl da dran, das er meist schon öfers bei Interviews übers Ziel hinausgeschossen ist und groß getönt hat.........u.A. hat er mal im Interview gesagt er spielt nächstes Jahr eh CL als er mit Gladbach im Abstiegskampf steckten...



    Ich denke mal der Transfer ist nachvollziehbar für beide Seiten, für die 2.Liga ein Top-Stürmer der sich aber wahrscheinlich in der BL nicht mehr entscheidend durchsetzen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • jawohl ....das ist doch mal ein Transfer der uns sicherlich weiterbringt. Erfahrung in Bundesliga 1 und 2 ....mach Tore. Kopfballstark und ein Stürmertyp der noch gesucht wurde. Also ich denke der Transfer ist gut durchdacht. Für mich sinnvoll und nachvollziehbar und er macht mir Hoffnung ....

  • Schade das er letztes Jahr zur SGE ging, hätte uns bestimmt in der 1. Liga geholfen. Habe da schon gehofft das er zu uns kommt.