Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • setzen 6 ...grausames spiel von ihm...keine pass genauigkeit keine gefahr in der offensive.... :GriffinsKlo:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ganz schwach gestern. Kann mich nur wiederholen: Derstroff bringen und ihm ne "Erholungspause" gönnen. ;)


  • Wie sich eine Meinung seit gestern, 23:04 Uhr im Taktikthreat unter Post 53, zu heute ändern kann! In Ordnung, das ist lernfähig!


    Wie oft bringst du das jetzt noch? :rofl:
    Beschäftigt dich anscheinend sehr. Freut mich! So kann man auch mit kleinen Sachen dem Teufel eine Freude machen. :jubel:


    Ich habe mich da ja auf das gestrige Spiel bezogen. Wir haben bis 12 Minuten vor Schluss geführt und hatten Hoffer auf der Bank. Die beiden wären dann recht überflüssig gewesen, was soll Derstroff in ein paar Minuten richten.
    Ich will ihn in der Anfangself sehen. Jeder hats anscheinend verstanden, nur einer nicht. ;)
    Meine gestrige Meinung habe ich nicht geändert! Die galt für das Braunschweigspiel! Kapiert?
    Aber suche nur weiter. Finde es schade, dass du alle meine Postings kaputt machen willst. Wenn ich dir irgendwo und irgendwann was angetan habe, lass es mich bitte wissen.
    Ansonsten :rotwein:

  • Der Mann ist erst vor kurzem 33 Jahre alt geworden, also gehört er fast schon zum alten Eisen und deshalb sollte man ihm nicht mehr zu viel zumuten! :weiseropa:

  • Nach den Leistungen in letzter Zeit hätt er sich nicht mal nen Bankplatz verdient. Und würde das auch befürworten, ohne beurteilen zu können, ob das eher kontraproduktiv wäre. Aber es braucht ne klare unmißverständliche Reaktion des Trainers. Da kann auch net ausschlaggebend sein, dass wir keinen weiteren Stürmer seiner Statur haben. Kann ja nimmer schlimmer werden. Aber wenn so eine Leistung - welche in den letzten Wochen auch schon net gut war - tatenlos hingenommen wird, dann is das der Hohn schlechthin. Und wenn er dann ganz abschaltet, wärs mir auch recht. In der Verfassung braucht ihn net mal ein Kreisligist und die Chancen den dritten Platz zu verteidigen, sind auch net wirklich schlechter dann. Aber so gehts einfach net. Is ein Unterschied zwischen Formkrise und Bocklosigkeit.

  • Am Anfang der Saison megastark und nun? Schafft es nicht aus 10 Meter den Ball aufs Tor zu schiessen....er hatte genau 2 gute Aktionen in dem er hinten 2 Bälle weggeköpft hatte......wie kann man nur so absinken mit seiner Offensivleistung ?

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Der Mann ist erst vor kurzem 33 Jahre alt geworden, also gehört er fast schon zum alten Eisen und deshalb sollte man ihm nicht mehr zu viel zumuten!

    Drogba is 34 :respekt: ne ein Drogba hat schon n bisl mehr Qualität als Mo(Mag ihn eigentlich)aber selbst wenn er 33 ist ändert das nichts an seiner schlechten Leistung,und wenn der Mo gegen Ingolstadt ne Bude macht is die Sach geritzt :jubel: :schild: