Montag, 30. Juli 2012 „Ihr habt den richtigen Mann geholt” (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Ich habe gesagt: Ich gehe. Sie haben gefragt: Wie, du gehst? Ja, ich habe gesagt, ich gehe! Ich bin immer für Überraschungen gut”, schildert Idrissou im Fritz-Walter-Stadion seinen Abschied. Gestern hier - morgen dort. „So ist der Fußball ...”


    Tolle Lebenseinstellung..... Verträge zählen nichts. Ich mache was ich will.


    Hoffentlich lesen wir diesen Satz nächstes Jahr nicht als abgebenden Verein.

  • Er ist ja wohl auch der Erste... :autsch:


    Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert. Zumal Eintracht ja auch keiner gezwungen hat den Vertrag mit ihm aufzulösen. Folglich existierte kein Vertrag der noch was zählen könnte...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()