Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Sollten wirs nicht schaffen, würde ichs am ehesten den Frankfurtern gönnen. Aber daran will ich noch gar nicht denken. Bin enttäuscht vom Auftreten der Mannschaft. Besonders die erste Halbzeit gegen Cottbus hat wieder gezeigt wie sie spielen "können" wenn sie keine Lust haben, zu überheblich sind, sich nicht einig sind oder was auch immer. Und die Interviews nachm Spiel sprechen Bände darüber, was so alles nicht stimmt. Aber nichtsdestotrotz bin ich aus ganzem Herzen Teufel und so hoffe ich einfach auf zusätzliche Gelder, höhere Zuschauerzahlen und bessere Anstoßzeiten, sprich den Aufstieg oder zumindest die Relegation. Auch wenn wir uns dann nächstes Jahr bis auf die Knochen blamieren (oder auch nicht, bei unserem FCK weiß man ja nie woran man ist), so freue ich mich doch auf ein volles Haus und gute Stimmung. Aber bis dahin sinds noch 3 lange Spiele. Zwei davon aber immerhin zuhause. Und gegen Cottbus steh ich wieder mit meiner Kleinen in der Kurve und schrei solange bis der dritte Platz sicher ist ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Teufelchen


    Also in der nächsten Saison? Oder meintest du statt Energie Cottbus den FSV Frankfurt bzw. den FC St. Pauli?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ach ups, was rede ich denn da....Cottbus war zu traumatisierend...Ich meine gegen St Pauli natürlich.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Meine Zuversicht und vor allem meine Euphorie sind seit einigen Minuten noch größer geworden, nachdem der FC beim VfL verkackt hat (DANKE PETER!!! :thumbup: ) und ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel morgen gegen den FSV und das noch live auf'm Betze! :headbang: Ein Sieg morgen und die Messe ist gelesen, da verwette ich meine Cojones! Ich glaube, heute bleibe ich nicht nüchtern! :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()