Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Ich glaube nicht, dass Düsseldorf noch an der Relegation vorbei kommt, denn Augsburg ist viel stärker und wird sich nicht mehr die Butter vom Brot zuhause gegen Fürth nehmen lassen. Für Düdo wäre es die zweite Rele-Teilnahme hintereinander, dieses Mal allerdings mit umgekehrten Vorzeichen! ;) Angeblich soll auch heute noch Kopfnuss-Meier entlassen werden, was mMn jetzt bestimmt nicht mehr viel bringt, denn Peter der Große ist schon vergeben. 8)

  • Eine zweite Reli-Teilnahme nacheinander muss aber kein Nachteil sein. Nürnberg hat es damals in der ersten und zweiten Relegation nach Wiedereinführung vorgemacht. Erst als Zweitligist Cottbus runtergeschossen und dann ein jahr später gegen Augsburg die Klasse gehalten.


    Die Düsseldorfer spielen hätten diese Nervenschlacht schonmal mitgemacht. Und das kann ein Vorteil sein. Wir haben da nur Bunjaku mit dieser Erfahrung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Wie viele von den aktuellen Spielern waren denn bei der Relegation letztes Jahr dabei? Die haben doch extrem viele Transfers getätigt. Ich weiß nicht ob man das als Vor- oder Nachteil sehen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieses Mal ist es mMn aber eine völlig andere Situation für Düdo, denn sie befinden sich seit vielen Wochen - ich glaube 11 oder 12 Spiele hintereinander sieglos - in einem Abwärtstrend und es wurden ja auch schon Spieler suspendiert! Abwarten, ob sie unser Gegner werden, denn noch ist alles möglich! 8)

  • Wie viele von den aktuellen Spielern waren denn bei der Relegation letztes Jahr dabei? Die haben doch extrem viele Transfers getätigt. Ich weiß nicht ob man das als Vor- oder Nachteil sehen kann.


    Levels, Langeneke, van den Bergh, Bodzek, Fink, Lambertz, Ilsö,Kruse (wenn auch nur als Bankspieler)


    Somit vor allem die Defensivspieler und das Herz des Spiels im Mittelfeld....und Bellinghausen hat doch damals für den FCA auch in der Relegation gegen den Club gespielt?!


    Ich wills ja auch nicht eindeutig als Vorteil auslegen, ich wollte nur ein wenig den genannten Nachteil einer zweiten Reli in Folge revidieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe