Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Wir gewinnen heute, haben dann 5 Punkte Vorsprung und machen beim Tabellenletzten am nächsten Sonntag den Deckel drauf! Gegen Pauli wird's zwar keine Riesenfeier geben, sonst werden vielleicht anschließend zu viele Spieler suspendiert! 8) :arbeit:

  • Wir haben dann zwar nur vier Punkte Vorsprung auf Köln aber trotzdem würde ein Sieg nächste Woche dann reichen. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Blick in meine Kristallkugel sagt mir folgendes: Heute gibts nen Sieg gegen den FSV. Nächste Woche verlieren wir dann peinlicherweise gegen Regensburg und machen trotzdem die Reli Perfekt, da Köln gegen Herta verliert und der olle Peter den Frankfurtern Punkte klaut.

  • Wenn das so kommt war die Verpflichtung vom Peter in Bochum die beste Verpflichtung für den FCK diese Saison...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den heutigen Tag lobe ich nicht bevor das Spiel zuende ist!


    Du sollst ja auch den Tag nicht vor dem Abend loben, sondern die Hoffnung bewahren, denn die stirbt ganz zum Schluss, bei mir allerdings niemals! 8) Und ein Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift! :headbang:

  • Shalalala shalalalalalalaaaaaaa ;) Wenns nächtes WE auswärts halbwegs läuft schau ich mir auch die Ergebnisse aus der 1.Liga wieder genauer an. Gegen Augsburg mag ich nicht.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Die Lage ist ganz eindeutig. Köln und Frankfurt müssen beide Spiele gewinnen uns reichen 2 Punkte aus 2 Spielen um sicher Reli zu spielen. Da ich fest davon überzeugt bin, dass Köln gegen Hertha maximal Unentschieden spielt und der FSV gegen Bochum auch keinen Dreier holt sollten wir selbst bei einer Niederlage gegen Regensburg durch sein. Jetzt sollte der Zeitpunkt in der Saison gekommen sein, an dem man mal das negative vergessen sollte und die Mannschaft bedingungslos unterstützen sollte für den Aufstieg. Viel ändern kann man jetzt sowieso nichtmehr und wenn man in der Reli das Heimspiel so gestaltet wie die letzten Heimspiele, dann sehe ich ne gute Chance.