Sonntag, 5. August 2012 "In der Profiszene ein alter Hase" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Kristl soll insgeheim das "Fußballhirn" in Graz gewesen sein.
    Ein echter Taktiker der was von Fußball versteht.
    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke da ist nun ein ganz anderes Fußballwissen an Bord, als das bei den letzten Asssistenztrainern der vergangenen Spielzeiten der Fall war.
    In Graz wird er jedenfalls in den höchsten Tönen gelobt und geschätzt und das war denke ich auch der Ausschlag dafür, dass er in Graz erstmal weiter machen durfte.
    Ich bin jedenfalls sehr froh so einen Mann bei uns zu haben.
    Aktionen wie Shechter für ein bevorzugtes 1 Mann Sturmsystem für viel Geld zu holen, oder ein derart einseitigen Kader wie in der vergangenen Spielzeit zu stellen, werden wir denke ich unter dem Gespann jedenfalls nicht erleben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• abwarten, wenn ein Buhmann gesucht wird weil wir es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen wollen die meisten hier den Trainer und dessen Co wieder schnell vom Feld jagen! Immer das gleiche!