1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?

  • Wer "unseren" Heizer04 kennt, der weiss schon, wie er das gemeint hat. :bier:



    hoffentlich wird endlich mal ein transfer perfekt gemacht.


    wird jetzt gewartet ob wir in die 2. runde im dfb pokal einziehen um so ein paar euronen mehr in die hand nehmen zu können?!?



    Die dann sinnvoll ausgegeben werden können! Die Betonung lag auf sinnvoll!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()


  • weschdkurv@
    Zu deiner Information " Heizer04" stammt aus der Pfalz,war und ist immer noch FCK -Fan, vor Jahren nach Gelsenkirchen ,Beruflich ,ist doch logisch dass man sich dann mit Schalke infiziert,ich bin auch Schalke-Fan,aber den 1.FCK Virus habe ich von Geburt an,da in KL geboren, bin deshalb auch Mitglied..



    nordpfaelzer,


    das ist so nicht richtig. Ich war und bin Schalke-Fan und sonst nix.


    Ich habe aber sehr große Sympathie für den FCK. Das liegt daran, dass meine Schwiegermutter aus der Pfalz kommt. Meine Besuche in Pfalz habe ich als Fussball-Fan mit Spielen des FCK verbunden. Der Betze hat mich immer fasziniert.


    Trotzdem nett von Dir, wie Du Dich einsetzt für mich. Wobei das eigentlich nicht nötig ist. Ich wünsche dem FCK eh alles erdenklich Gute. Aber mein Herz schlägt natürlich nur für den S04.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Vielleicht nach mal zur Klarstellung:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Baumjohann endlich den Durchbruch schaffen würde. Wenn das beim FCK wäre, umso besser.Vom Alter her hat er ja noch etwas Zeit.


    Aber glauben tue ich nicht daran. Er spielt pomadig und schlampig. Wir hätten seinerzeit besser nicht auf Kurven-Manu gehört und ihn nicht aus München zurück geholt.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Kann mir nach den guten Leistungen von Zuck und Vermouth nicht vorstellen dass wir Baumjohann holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich schon ziemlich gut besetzt, Azouagh kommt ja auch noch zurück! Das Geld lieber in Torrejon stecken und dann noch einen Außenverteidiger holen!

  • Zitat

    Im DFB-Pokal weiter, in der Liga mit vier Punkten gut gestar­tet. Die Foda-Elf hält klaren Kurs. Damit das so bleibt, plant der Ab­steiger bis zum Verfolgerduell am Sonntag gegen 1860 München weitere Verstärkungen an Land zu ziehen: Alexander Baumjo­hann (25) und Marc Torrejón (26).


    Die Chancen, Schalkes Mit­telfeldspieler ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages auf den Betzen­berg zu holen, stehen gut. Eine Einigung mit dem Erstligisten zeichnet sich nach kicker­Infor­mationen ab. Ebenfalls noch ein Jahr läuft der Vertrag von Torrejón bei Racing Santander.


    Die Spanier sind gezwungen, Stammspieler abzugeben. Lautern, das einen Innenverteidiger sucht, will da­von profitieren. Torrejón zeich­nen Kopfballstärke und gutes Stellungsspiel aus.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso man Baumjohann holen will. In der Zentrale haben wir doch genügend Spieler und bald werden Pierre de Wit und Azaouagh wieder fit. Außerdem hatte Baumjohann in letzter Zeit keine Spielpraxis. Da sollte man sich lieber auf einen Innenverteidiger und 1-2 Außenverteidiger konzentrieren.

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso man Baumjohann holen will. In der Zentrale haben wir doch genügend Spieler und bald werden Pierre de Wit und Azaouagh wieder fit. Außerdem hatte Baumjohann in letzter Zeit keine Spielpraxis. Da sollte man sich lieber auf einen Innenverteidiger und 1-2 Außenverteidiger konzentrieren.



    Deinen Worten kann ich mich nur vollständig anschließen!

  • Ich verstehe einfach nicht, wieso man Baumjohann holen will. In der Zentrale haben wir doch genügend Spieler und bald werden Pierre de Wit und Azaouagh wieder fit. Außerdem hatte Baumjohann in letzter Zeit keine Spielpraxis. Da sollte man sich lieber auf einen Innenverteidiger und 1-2 Außenverteidiger konzentrieren.


    es ist sicherlich richtig das wir auf dieser Position genügend Spieler im Kader haben....aber sind die auch stärker als Baumjohann ?, könnte Baumjohann nicht eine Verstärkung des Kaders sein ?
    das sind Fragen deren Beantwortung wir sicherlich nicht in der Lage sind und hier Franco Foda wissen muss was er tut.......im nächsten Satz schreibst du dann man solle sich lieber einen IV und 1-2 AV konzentrieren, nach der Logik im Bereich Baumjohann sage ich auch auf der IV und AV-Position sind wir genügend besetzt.......wenn auch nicht qualitativ hochwertig...und das ist genau das was ich im Fall Baumjohann meine, vllt.kann der unseren Kader noch besser machen...