Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

  • die analyse von WW nach dem spiel empfand ich etwas überzogen, weil er der meinung war, das unterm strich für seine rostocker mehr drinne gewesen wäre. nun, hätte abel nicht plötzlich aufgehört, seiner arbeit nachzugehen, wäre da überhaupt nichts angebrannt. diese besagte szene kommt mir hier in der nachbetrachtung viel zu kurz. was abel da wohl bewogen haben muss, nichts mehr zu tun wissen die götter. völlig unterirdisch und es muss endlich etwas geschehen mit unseren spielertypen, die uns mit einzelnen blackouts ein ganzes spiel auf den kopf stellen. rodnei lässt da wohl mitgrüssen ...
    heinz ist da ein ganz anderer typ, der hätte da ganz anders präsenz gezeigt.


    tja, vermouth, unserer bester untauglicher profi, denn wir haben. er kommt immer besser in fahrt, weil foda seine qualitäten erkannt hat und ihn immer mehr aufbaut. diesmal hat er trotz seiner angeblichen "körperlichen defizite" sogar durchgespielt, bei 35 grad und 90 % luftfeuchtigkeit auf einem ansprechenden niveau. man muss halt nur jemanden finden, der solch einem spieler suggeriert, er könne nichts und er habe körperliche mängel und der rest der fangemeinde plappert das alles nach und alle glauben es dann auch. ich nicht ... damals nicht und auch heute nicht ... hehe !
    danke, franco foda ! du alleine hast diesen völlig zusammengefalteten techniker wieder zum leben erweckt ...


    ansonsten hat die mannschaft das getan, was andere mannschaften in dieser 1. pokalrunde nicht geschaft haben: sie ist in die nächste runde eingezogen. leider wird von einigen beteiligten abels blackout dazu missbraucht, das spiel der rostocker auf augenhöhe oder gar noch besser wie wir zu beurteilen. das sehe ich nicht so.
    aber, wie gesagt, eine ansprechende, zweckorientierte leistung wäre beinahe wieder durch einen einzelnen blackout zunichte gemacht worden ...

    100%ige Zustimmung


    Mod-Edit: Auch hier der Hinweis, dass zur Vermeidung solcher Beiträge extra der "Bedanken"-Button eingebaut worden ist.

  • Wobei ich aber paar mal gesehn hab wie Vermouth doch tatsächlich atmen wollte und das obwohl er doch angeblich topfit sei.
    Nenene ich denke er ist körperlich nicht auf der höhe und Konditionell dem ganzen Tempo in Deutschland sowieso niemals gewachsen :weiseropa:


    Aussedem isser zu klein und kann kein Deutsch! Den versteht doch gar keiner!


    Ausser Shechter und der is ja weg. Bestimmt weint sich Vermouth jetzt jeden Abend in den Schlaf aus Sehnsucht nach seinem Busenfreund.
    Hat er doch sonst niemanden hier :bigcry:

  • Ich glaube Vermouth könnte ein wichtiger Spieler werden, das er ncht so schlecht ist wie vermutet hat er ja schon angedeutet , und das nicht nur am Sonntag gegen Rostock.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: