Donnerstag, 16. August 2012 "FCK-Stürmer Shechter nach Swansea" (Die Rheinpfalz)

• rodnei auf links ist doch ein schlechter scherz.dann können wir ja auch den (hüftsteifen wie manche hier ihn nennen) heintz auf links stellen.ich wäre dafür rodnei zuverkaufen da ist jedenfalls noch ne recht ordenliche ablöse zu erzielen.yahia können wir auch verschenken bei jessen genauso allerdings nur wenn wir ein neuen linken verteidiger haben.

ich dachte da eher nicht an einen Scherz....aber wie so oft stuft man andere Ideen als schlechter Scherz ein ohne das man selbst eine Lösung parat hätte.....

• Ich sehe nicht, warum Torrejan uns weiterhelfen sollte. Rodnei wäre die Alternative. Den sollte man unbedingt halten.

Dass Yahia jetzt gehen kann, überrascht nicht, aber arum stattet man ihn mit so einem lagen Vertrag eigentlich aus? Bei Jessen ist es ein wenig schade, aber er ist einfach nicht stark genug. Vielleicht gibt es ja hinten links langfristig eine junge Löung aus dem eigenen Kader. Heintz scheint aber nicht so recht der Mann zu sein. Aber vielleicht ja auch jemand wie de Wit.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vielleicht gibt es ja hinten links langfristig eine junge Löung aus dem eigenen Kader. Heintz scheint aber nicht so recht der Mann zu sein.

das geht jetzt nicht gegen deinen beitrag

aber bei heintz hat man recht schnell erkannt,das er scheinbar als lv nicht brauchbar ist
    bei bugera wird von einem großteil ,nach entschuldigungen gesucht um seine aufstellung
    zu rechtfertigen.

• Und Heintz scheint als LV besser gebrauchen zu sein als Bugera. Zumindest war das der ( wenn auch zugegebenermaßen recht kurzer ) Eindruck beim Spiel in Aalen. Fakt ist, unsere Defensive ist unsere größte Baustelle. Allen voran die LV Position, dann die IV und danach für mich eher untergeordnet RV und evtl. das DM . Gerade bei Jan weiß man nicht, wie lange er fit bleibt. Abel und auch Yahia daneben sind auch nur eine Notlösung und bei Rodnei weiß man noch lange nicht, ob er überhaupt noch Lust hat sich wieder heran zu kämpfen und ob er es denn auch schaffen sollte. Ich hoffe,dass neben einem IV noch ein fähiger LV geholt wird. Immerhin hätte man dann ( bei guten Transfers) die größten Lücken geschlossen. Das größere Übel quasi...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !