Sonntag, 19. August 2012 "Mit Rückenwind an die Ostsee" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich glaube (und hoffe) die Jungs nehmen die Aufgabe ernst und haben gestern ja auch ein Beispiel gekommen was passieren kann wenn man dies nicht macht. Ich empfinde es als großen Vorteil, dass man wie Rostock schon Pflichtspiel hinter sich hat, selbst wenn Rostock schon deren fünf ausgetragen hat. Da würde ich es für einen Bundesligisten schon fast schwerer finden gegen einen aus der 3. Liga zu spielen wie jetzt für uns als eine Mannschaft aus der 2. Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sicher hast Du recht, aber es wird auch für uns nicht einfach werden!

Allerdings sollte es bei einer konzentrierten Leistung dicke für uns reichen ..... vorausgesetzt die linke, hintere Seite patzt nicht grob!

• 1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Alushi, Zuck - Fortounis (Borysiuk), Vermouth, Bunjaku - Idrissou - Ersatz: Hohs, Yahia, Hajri, Heintz, Linsmayer, Derstroff, Micanski

Manchmal frag ich mich schon wie die Ron die Aufstellungen prophezeit..
    Ariel hat sich doch sowas von in die Mannschaft gespielt, dass er wohl momentan unverzichtbar ist.. Warum man ihn also auf der Bank sieht, ist mir persönlich ein Rätsel..
    Wenn schon eine so extrem offensive Ausrichtung vorgegeben wird, dann würde es wohl eher Alushi treffen, der für Kostas weichen müsste.
    Ich persönlich würde Kostas aber wirklich mal gerne zentral in einem 4-4-2 sehen, das geht aber denke ich nur wenn er einen lauf und 2 Kampfstarken Nebenmann hat und das dürfte denke ich nur mit Ariel zu verwirklichen sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!