Puh!
Nur gut, dass wir Sippel haben!
Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mist, die Hertha ist besser! Wir haben unheimlich Glück ... und Sippel!
-
Mit dem System kann auch nur Sippel glaenzen.Keine Entlastung nach vorne,ein Mo laeuft sich wund...ist doch kacke sowas.Mit einem 4-4-2 haette die Hertha nicht so viel zu lachen.
PS: Mike Franz nervt!
-
Richtig, sowohl was das System angeht, als auch der Franz!
Mo muß sich in acht nehmen, sonst geht er runter.
-
jetzt muß Idrissou raus. Sonst bekommt er noch die Ampelkarte
-
mo nun auch geld ohoh ich sehe irgendwie dass das spiel nicht mit 11vs 11 ausgeht
wer was sehen will pn@me
-
Wenn du Mo vorne raus nimmst wars das dann ganz mit der Offensive.Kein anderer Stuermer kann sich da vorne alleine durchsetzen.System umstellen und dann ist Mo auch nicht mehr Rot-gefaehrdet.
PS:Baumjohann nervt auch.Spiel weiter und wir haben endlich mal ne Chance auf nenTor.Immer diese Fallsuchten...
-
Ich mag den Franz irgendwie. Klar nervt er aber genau so ein Typ würde uns auf dem Berg auch mal wieder fehlen.
Was ich ab und an vermisse aber nicht nur bei uns sondern generell, das man Heut zu Tage keine Flugkopfbälle mehr sieht. Die Szene mit Bunjaku wo er mit dem Fuß nicht mehr hinter den Ball kommt vor dem Tor wäre genau so was gewesen wo man auch gern mal mit dem Kopf hinhechten kann denn mit dem Kopf hätte er noch ordentlich Druck hinter den Ball bringen können.
-
Hoffentlich ist es keiner von uns, der runter geht! Denn 11 gegen 11 geht es bestimmt nicht aus!
-
Wenn du Mo vorne raus nimmst wars das dann ganz mit der Offensive.Kein anderer Stuermer kann sich da vorne alleine durchsetzen.System umstellen und dann ist Mo auch nicht mehr Rot-gefaehrdet.
.Aber bis jetzt deutet sich keine Umstellung an. Und wir haben ja noch offensivstarke Leute auf der Bank