Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Richtig die Zeit stimmt, das Wetter stimmt, die Form der Mannschaft stimmt, der Gegner stimmt ....nur das wir nur noch 2. Liga spielen stimmt nicht! Trotzdem traurig das gegen so ein Topteam der 2.Liga so wenig Tickets bisher verkauft wurden!


    Mal zum Vergleich, bei Köln kamen an einem Montag Abend trotz zuvor schwacher Ergebnisse 45.200 ZUschauer gegen Pauli! Und Montag Abend ist ja wohl ne eindeutig schlechtere Anstosszeit!

  • Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Jessen - Borysiuk, Azaouagh - Baumjohann, Zuck, Bunjaku - Idrissou


    Azaouagh für Alushi, das ist eine Überraschung... Ein sehr offensive Aufstellung, Mimoun ist ja auch eher ein offensiver... mutig, hoffentlich geht das nicht nach hinten los!


    Wagner bei Hertha übrigens auf der Bank... wenn er eingewechselt wird gibts bestimmt eine nette Begrüßung :D

  • Ja Azaouagh ist die einzigste Überraschung, sonst alles beim alten.


    Gegen Hertha wirds ne richtige Bewährungsprobe für unsere Abwer. Denke aber bei Mannschaften werden eher verhalten beginnen um nicht gleich ins offene Messer zu rennen! Denke da ist großer Respekt auf beiden Seiten vorhanden.

  • Hat jmd ne PN für mich?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Hat jemand eine PN für mich

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv