zB ? Micanski? Sry aber der setzt sich gegen einen Mike Franz nicht ein einziges mal durch wenn er keinen Sturmpartner hat...
Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
- Michael
- Geschlossen
-
-
Unser Aufbauspiel ist echt ausbaufähig...
Mo ist aber denke ich schon schlau genug sich jetzt ein bisschen zurückzunehmen... -
Was der pfeift ohne Worte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich hoffe auf die zweite Halbzeit ..... und auf einen Systemwechsel!
-
zB ? Micanski? Sry aber der setzt sich gegen einen Mike Franz nicht ein einziges mal durch wenn er keinen Sturmpartner hat...
warum nicht Nsor ne Chance geben -
Hertha besser.
Ich wünsche mir Alushi und Forounis
sowie ein 4-4-2 mit Bunjaku als Stürmer. -
Nsor hat leider auch nicht die koerperliche Staerke um sich da alleine durchzusetzen.Ich denke als Sturmpartner von Mo oder Bunjaku moeglich.Optimal waere in meinen Augen
aber ein 4-4-2 mit Bunjaku und Mo als Spitzen.Fortunis und Zuck auf den Aussen. -
Das 4-4-2 würde ich auch begrüßen. Ich hoffe das Foda in der Halbzeit umstellt. Und nicht erst nach einem Gegentreffer
-
Bei Azou sieht man immer wieder dass er eine ganz starke Technik hat, aber er hat in den Zweikämpfen einfach zu wenig durchsetzungsvermögen, lässt sich oft einfach ablaufen. Ich würd Alushi für ihn in der Halbzeit bringen, vielleicht kann er die Präsenz im Mittelfeld erhöhen.
-
das problem liegt im moment nicht am system...
sondern daran, dass die 3 zentralen, dauerhaft einen auf den füßen stehen haben!
bei baumi bzw azou ist es für das spiel des fck nicht so tragisch.
jedoch fällt diese manndeckung so sehr ins gewicht, da auch borysiuk, der eigentlich spielmacher und antreiber, davon betroffen ist und somit auch kein offensiv-spiel stattfindet. daher werden die bälle meistens nur hoch nach vorne geschlagen, da die hertha einfach sehr gut steht!