Freitag, 21. September 2012 "Wellentäler wegtrainieren" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Morgen auf dem erneut gut gefüllten „Betze” - 29.000 Karten sind bisher verkauft - wird auch FCK-Stürmer Mohamadou Idrissou wieder dabei sein.

Wenn man einen Schnitt von 36.000 ausspricht und dann gegen einen starken, wenn nicht den stärksten, Gegner der Liga spielt sind 29.000 Karten nicht viel. Man wird auch nicht darauf hoffen können, dass sich einige noch spontan morgen früh entscheiden werden. Daher denke ich mal, dass es so zwischen 30.000 - 33.000 werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn man einen Schnitt von 36.000 ausspricht und dann gegen einen starken, wenn nicht den stärksten, Gegner der Liga spielt sind 29.000 Karten nicht viel. Man wird auch nicht darauf hoffen können, dass sich einige noch spontan morgen früh entscheiden werden. Daher denke ich mal, dass es so zwischen 30.000 - 33.000 werden.

Jo ist wirklich schwach.. auch in meinem Bekanntenenkreis haben viele Leute einfach keine Lust auf Heimspiele..
    Ist wohl die Quittung der veregangenen Spielzeit..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und ich darf ja nicht mehr! :crying:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Seuchenvogel.... :yes:
    Jetzt erst verstehe ich den Sinn hinter deinem Profilbild..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vorsichtigt Purche! Sonst komme ich doch noch!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."