Samstag, 22. September: Baumjohann: "Wir können den Aufstieg schaffen" (bundesliga.de)


  • Quelle: bundesliga.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Baumjohann: FCK-Trainer Franco Foda hat die wichtigste Rolle bei meinem Wechsel gespielt. Ich hatte auch Anfragen anderer Vereine, aber bei ihm habe ich sofort das Vertrauen gespürt. Und er hat mir versichert, dass er mich als zentralen Mittelfeldspieler sieht und er auf dieser Position fest mit mir plant. Das war für mich die beste Lösung. Er hat mich auch direkt im ersten Spiel von Anfang an aufgestellt, obwohl ich da noch längst nicht in bester Verfassung war. Aber durch diese Spiele habe ich wieder zu meiner Form gefunden. Über den Verein FCK musste mir niemand viel erzählen. Dieser Verein gehört mit seiner Tradition, den tollen Fans und dem ganzen Umfeld ganz einfach in die Bundesliga. Und wenn es gut läuft und wir alle an einem Strang ziehen, können wir auch den Aufstieg schaffen.


    1.) Das erklärt, wieso der immer von Beginn an spielt. Stammplatzgarantie....


    2.) Wenn das seine "Form" ist, dann gute Nacht....dann will ich ihn gar nicht außer Form erleben....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @ cowboy


    Mit der Leistung von Baumjohann bin ich auch noch nicht zufrieden, weniger noch damit, dass dadurch dieses 4 - 2 - 3 - 1 gespielt werden muss.
    (edit: zu viele Spieler auf dem Platz! :thumbup: )
    Aber Dein Kommentar ist schlicht blödsinn!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Dieses Gegurke hatte vllt. 5 000 Zuschauer verdient.
    Gegen Braunschweig tue ich mir das nicht mehr an !


    Das ist drittklassig !





    genau das ist das was ich wo anders schon schrieb. Es gibt Leute die beschweren sich weil "nur" 30000 ins Stadion kommen. Leute, schaut neuch an was da abgeliefert wurde/wird, das sind nicht mal Spielzüge die eines drittligisten würdig sind. Nichts und nnochmal nichts, außer mal ein paar außnahmen....die können keine Flanken und mal geordnete Spielstaffeln um sich Chancen rauszuarbeiten......

  • was mir heute aufgefallen ist. warum muss das flutlicht an sein im stadion wenn es tag hell ist strom sparen ist doch alles oder :schild:

  • was mir heute aufgefallen ist. warum muss das flutlicht an sein im stadion wenn es tag hell ist strom sparen ist doch alles oder :schild:



    Genau darüber haben wir uns auch Unterhalten und sind zu keinem logischen Grund gekommen. Vlt. hat der FCK Geld zuviel :P

  • ich glaub auch nicht das es mit irgendwelschen sicherheits massnahmen zu tun. ich finde es ein fach nur geld raus geworfen wenn die ganze zeit das licht an ist. da sollte man mal drauf ansprechen was das soll ich werde mal ein brief an den fck schreiben glaube ich mit dieser frage, was da für ne antwort kommt bin ich gespannt das war ja nicht zum ersten mal. :schild: