Fantreff bei Auswärtsspielen

  • So....


    Mir ist soeben ein Geistesblitz gekommen. Da ich ja 2008 schon in Paderborn war, habe ich mir gedacht, schau ich mir mal ihre neue Sporthalle an, und hab grad mal im FCK-Online-Ticketshop ne Karte fürn Gästeblock bestellt. :thumbup:


    Naja, nur noch 2 Wochen. Will mal hoffen, dass es klappt, denn die Fangesänge aus dem Gästeblock, die ich am TV mitverfolgen durfte heut, haben mich ganz heiß gemacht :schuldig: :liebezählt: .

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • FCK_Iz:


    Ich glaube du meinst 2007, oder?
    Habe ich dich nicht damals am HBF getroffen?


    Werde auch wieder in paderborn Vor Ort sein! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • FCK_Iz:


    Ich glaube du meinst 2007, oder?
    Habe ich dich nicht damals am HBF getroffen?


    Werde auch wieder in paderborn Vor Ort sein! :bier:


    März 2008, war ja Rückrunde :bier: .


    Da hatten wir uns am Hbf getroffen, ja. Ich hoffe, du bringst auch dies mal wieder viele Niedersachsen mit :feuer: :thumbup: .

  • Hehe...


    Ok dann glaube ich dir mal... :bier:


    Ja denke mal, dass ich wieder die gleichen Chaoten mitbringe;)


    Also ein Forumstreff in Paderborn?


    Und wie war eig. der Forumstreff in Ahlen? Hat er stattgefunden?

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Und wie war eig. der Forumstreff in Ahlen? Hat er stattgefunden?


    Jepp hat stattgefunden, mit sixmix, angel99 + Kids, empy, Rotteufel, mir und äh, wer warn die andern nochmal? :help: :gruebel: :rotwerd:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Jepp hat stattgefunden, mit sixmix, angel99 + Kids, empy, Rotteufel, mir und äh, wer warn die andern nochmal? :help: :gruebel: :rotwerd:

    Wann? Nach dem Spiel? Ich hab "nur" Six, Empy, Angel, teufelchen85 und Rotteufel vor dem Spiel getroffen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • du hast deinen eigenen Fanclub nicht getroffen ? Moleküle sollen dich treffen....

  • du hast deinen eigenen Fanclub nicht getroffen ? Moleküle sollen dich treffen....

    Meinst du mich :D


    Edith: hatte nicht schnell genug geschaltet :angel:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()