Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Woran erkennen wir uns ? :) Bin dafür das sich Kolias eine rote Rose durchs Knopfloch steckt...


    Also wenn du morgen pünklich sein willst, würde ich schonmal loslaufen, mitnehmen tu ich dich nicht :biggrin:
    Wir fahren hier um 3 weg, also bei freier Autobahn wären wir zwei Stunden vorm Spiel da, erfahrungsgemäß wird es hinter Köln aber voll, also eher 1 1/2 Stunden vorher. Mal sehen ob man sich da findet?!

  • Wir haben nen rothaarigen dabei, bissel kleiner. Den langhaarigen blonden Kollias und mich, die Naturschönheit ;) Ne Spaß beiseite...ich hab entweder nen Trikot an mit " Beelzebub " oder bind mir nen Schal um die Hüfte ^^ Sollte langen als Erkennungszeichen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Und Zeitpunkt? Oder wollt ihr da zwei Stunden rumstehen? :P
    Ich bemühe mich ebenfalls zu kommen, weiß allerdings noch nicht, wann genau ich es schaffe loszukommen. Könnt eng werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sers,


    da ist zwar noch ein Spieltag dazwischen, bis zum Auswärtsspiel in Köln ist es auch nicht mehr weit.


    Wird jemand aus dem Forum vor Ort sein? Bock aufn Treffen vor dem Spiel?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kommt drauf an ob der Sonderzug nun fährt oder nicht. Habe da jetzt noch keine Infos gelesen. Denke aber selbst wenn nicht werde ich irgendwie nach Köln kommen und bin daher an einem Treffen interessiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann habe ich was verpasst...


    Ok, im OTS gibt es noch genug Plätze. Bin also dann in Köln auf jeden Fall dabei. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!