Fantreff bei Auswärtsspielen

  • Interessant zu lesen, dass in der Altstadt früh die Bürgersteige hochgeklappt werden....
    Das mag evtl. in Köln so sein, aber in D.dorf werdet ihr keine Probleme haben, bis zum ersten Zug morgens eine Kneipe zu finden.

  • Interessant zu lesen, dass in der Altstadt früh die Bürgersteige hochgeklappt werden....
    Das mag evtl. in Köln so sein, aber in D.dorf werdet ihr keine Probleme haben, bis zum ersten Zug morgens eine Kneipe zu finden.


    Na das liest man gerne... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Interessant zu lesen, dass in der Altstadt früh die Bürgersteige hochgeklappt werden....
    Das mag evtl. in Köln so sein, aber in D.dorf werdet ihr keine Probleme haben, bis zum ersten Zug morgens eine Kneipe zu finden.


    Am 2. Weihnachtstag standen wir am Uerige um 1h vor verschlossenen Türen. Und beinahe hätten wir vom ISS-Dome zu Fuß in die Altstadt latschen müssen, weil keine Straßenbahn und kein Bus mehr fuhr. Das meinte ich damit.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Haben sich denn welche in Düsseldorf getroffen?


    Habe leider niemanden in Düsseldorf getroffen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also im Stadion waren zumindest verti, sixmix, empy, jennek, Rotteufel, teufelinchen und Düsseldorfer (mit ihrer Mum) und ich. Und Betzepower1973 hab ich gesehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wer fährt eigtl. am Sonntag nach Oberhausen ? Und dazu evtl. noch mit dem Sonderzug ? Hab ne Karte für Block 2 , vielleicht will sich ja jemand vorher aufn Bier treffen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wirst du wieder ne grüne Jacke anhaben? :rofl: Ich glaub seit 4 Wochen habe ich rd. um den Treff an Block 10 alles im Visier, was annähernd ne grüne Jacke trägt, weil du da immer mal auftauchen willst - zum Glück, habe ich bisher keinen angesprochen, es wäre immer der falsche gewesen.
    Sind die Blöcke in O´hausen durchgehend (offen)? Meine Karte ist für Block 1.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • *hihi* Ich muss mich auch für das letzte mal entschuldigen, da hatte ich keine Zeit mehr vor dem Spiel aufzutauchen, bei dem Heimspiel davor, habe ich dich aber erst im nachhinein erkannt. D.h. also du musst nicht mehr nach einer grünen Jacke suche *g* Buggy,Potato usw. habe ich aber bereits kennen gelernt, die wüssten also auch wie ich aussehe. Das mit dem Block 1 u. 2 weiß ich leider nicht, da ich noch nie vorher in Oberhausen war, aber ich denke man kann sicherlich vor den Blöcken ein Bier o. ä. zu sich nehmen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • das hoffe ich doch ich bin nämlich auch da mit meiner freundin.bin sofort dabei auf ein bierchen.ich fahre hin sie fährt zurück.so sind wir beide mal gefahren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: