der letzte Pass sitzt einfach nicht. Bis jetzt ist mir das ein bischen zu wenig was wir zeigen.
Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bis jetzt siehts ja nicht schlecht aus... bischen Geduld muss man hier logischerweise aufbringen.
-
Zu viele Fehlpässe, dafür aber mal ein sehr angenehmer Skykommentator
-
Naja...was da über unsere Außen kommt ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Besonders Fortunis gefällt mir bisher gar nicht. Defensiv mit Glück bisher, wobei man sagen muss,dass vorallem Jessen mittlerweile eine recht gute Figur macht. Aber ich hoffe,dass wir nicht erst wieder ein Gegentor brauchen um mehr Gas zu geben..
-
Aber ich hoffe,dass wir nicht erst wieder ein Gegentor brauchen um mehr Gas zu geben..
Ich befürchte es fast -
Solange wir kein Tor fangen. Wir warten noch ein bischen ab und Sippel is ja ein starker Rückhalt bisher. Umso länger es hier 0:0 steht umso schwerer wirds für die Ingolstädter. Nur schlafen dürfen wir nicht... aber Ingolstadt is ziemlich limitiert
-
verdammt. jetzt den Druck mal erhöhen
-
Boris schiesst sich warm.
-
Dauert nicht mehr lange und Boris trifft denk ich.
-
Maaan,ich will nicht nur ein Punkt sondern 3,ich mein grad alle 22 Spieler sind zufrieden mit einem Point.