Vorbericht: 9. Spieltag - 07. Oktober 2012: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • wir sind gferade dabei die Ingolstädter stärker zu spielen. Die Aktionen nach vorne fehlen und jetzt vergibt Mo ne 100%iger
    Der war schwerer vorbezuschießen als reinzuimachen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Oh man Mo


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das Ding muss einfach drin sein

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • jettzt hat Sky auch noch ein Technikproiblem - Fußball hinter Gittern
    Der fehlende Ton ist bei dem Kommentator nicht so schlimm.


    5000 Audi-Zuschauer ist ganz schwach - zu wenigeFreikarten im Werk verteilt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaub die wollen heute einfach keine Tore schießen - schade, da kann man direkt auf den zweiten Platz hoch und dann schießt man keine Tore bzw. das einzige reguläre gibt der Schirri leider nicht...

  • zum Glück ist Ingolstadt vorne recht schwach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaub die wollen heute einfach keine Tore schießen - schade, da kann man direkt auf den zweiten Platz hoch und dann schießt man keine Tore bzw. das einzige reguläre gibt der Schirri leider nicht...




    Na komm, so regulär war das jetzt nicht wirklich und verdamt schwer zu erkennen. Die sind einfach zu arrogant wie man am Beispiel MO gesehen hat.
    Aber hauptsache er arbeitet toll mit nach hinten :ironie:
    Sowas ist unentschuldbar und MUSS das Tor sein.