Presse - Medien

• Bild ist doch ganz abüsant wenn man bedenkt das mit so einem kees jemand einen haufen kohle macht und das zeug auch noch gekauft wird!

• Die Bildzeitung erfüllt eben die Anforderungen, die die meisten Deutschen eben haben. Jede Nachricht wird gleich zu einem großem Drama. Und die Bildartikel sind ja nicht gerade so geschrieben, dass man sich groß anstrengen muss beim lesen.

Wenn man die jetzt mit der FAZ oder "der Zeit" vergleicht wird man einen Unterschied wie Tag und Nacht sehen. Ist schon klar, warum diese Zeitungen (FAZ usw.) eher von Anzugträgern gelesen werden als von "normalen" Leuten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• in soz haben wir gerade gesagt bekommen, wir sollen die bild nur leses, wenn wir unterhalten werden wollen, aber nich wenn wir die wahrheit erfahren wollen ... sagt ja wohl schon alles^^

• Zitat

Original von Tamara
    in soz haben wir gerade gesagt bekommen, wir sollen die bild nur leses, wenn wir unterhalten werden wollen, aber nich wenn wir die wahrheit erfahren wollen ... sagt ja wohl schon alles^^

das sag unser sozilehrer auch immer :D :D

• Naja,wer ehrlich ist hat schon jeder mal die Bild gekauft oder bzw gelesen,egal warum,ob aus langeweile oder im Wartezimmer beim Arzt. Aber ein bissel Wahrheit ist immer dabei,egal was geschrieben wird.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da kann ich dir nur widersprechen. Es wurden schon oft gezielte Falschmeldungen gedruckt um eine Debatte in eine bestimmte Richtung zu lenken. Normalerweise könnte man das auf dem Rechtsweg verhindern, aber gegen den Giganten Springer traut sich keiner vor Gericht.
    Eigentlich müsste der Werbespruch heißen: Wir wollen ihre Meinung bilden....

Wir kommen wieder....:schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Zitat

Original von herby
    Da kann ich dir nur widersprechen. Es wurden schon oft gezielte Falschmeldungen gedruckt um eine Debatte in eine bestimmte Richtung zu lenken. Normalerweise könnte man das auf dem Rechtsweg verhindern, aber gegen den Giganten Springer traut sich keiner vor Gericht.
    Eigentlich müsste der Werbespruch heißen: Wir wollen ihre Meinung bilden....

Vollkommen richtig, deshalb kaufe ich schon seit ca. 1985 keine mehr.

• Das beste was ich jemals gesehen habe in der Bild-Zeitung, wen ich sie mal gelesen habe, war folgendes:

Irgendjemand hat sich von irgendwem getrennt oder so ein Kappes, das dann gaaaaaanz groß über eine halbe Seite gedruckt wurde und ganz klein und unscheinbar die Meldung: „Tausende Tote durch Naturkatastrophe in Asien”.

Sehr stilvoll, vor allem Stand dort nicht einmal, um welche Naturkatastrophe es sich handelte.

So was geschmackloses gibt´s nur in Deutschland´s erfolgreichster Zeitung.

• Zitat

Original von herby
    Da kann ich dir nur widersprechen.

Da gab's doch mal was beim Sportstudio.
    Als man Abends schon die "Bild am Sonntag" hatte, in der stand, die neue Moderatorin hätte Sportstudio schlecht moderiert...

Gruß Busti