Was müsst ihr an Kilometer für den FCK fahren?

  • 330 km hin und manchmal genervt auch wieder zurück !!!


    besonders wenn man dann auch noch gästefans nach Hause bringen darf, die -mal wieder- alle oder teilweise punkte mitgenommen haben.


    ich mach es trotzdem gerne, weil ich mich im Fritz-Walter-Stadion absolut heimisch fühle. und das, als waschechter ruhrpott`ler.


    FCK forever !!!

  • Rund 225 km pro Strecke...


    Bin aber mittlerweile aus beruflichen Gründen körperlich nicht mehr so häufig auf dem Betze :(

  • ca. 65km, einfach. Früher hab ich das in 20min gepackt (und sah dabei die Tanknadel stetig fallen), heute fahr ich gelassener, dann brauch ich 30-40min.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Im Vergleich zu anderen sind meine 86,5 km einfach ein Kinkerlitzchen...

  • Knapp 350 hin und 350 km zurück.


    Mit dem Zug sinds 5 1/2 Stunden, mit dem Auto 3 1/2 Stunden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 386 km: bis zum Messeplatz (und natürlich wieder zurück). Macht bei 17 Heimspielen: 13.124 km (Umleitungen bei Vollsperrung nicht mitgerechnet).


    da ich mindestens die Hälfte der Auswärtsspiele auch noch besuche werden es schätzungsweise mal so ca.: 20.000 km pro Jahr. (Also nach der Saison ein mal Runderneuerung (neue Schuhe für mein Auto)

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()