Torbjörn Nilsson zum FCK? (m.Q.)

• Wenn ich mir das Profil so anschaue könnte der wirklich zu uns passen. Hört sich wirklich nciht schlecht an.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• JUHU schon wieder 1 Tag rum und wieder nix...so langsam könnt sich mal was tun...besonders wenn man ne kleine Motivationshilfe haben will für die letzten Spiele...

• Hey kp78, schön dass du es dir anders überlegt hast
    Zitat vom 07.05.07: So, und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen, ihr könnt es aber auch lassen. Das hier wird mein letzter Beitrag hier sein. Ihr habt gewonnen. Ihr seid mich los. Meine Dauerkarte hole ich mir auch nicht mehr.
    Hihi

Herzlich willkommen zurück ;)

Einmal editiert, zuletzt von tibor ()

• Zitat

Original von tibor
    Hey kp78, schön dass du es dir anders überlegt hast

[...]

Herzlich willkommen zurück ;)

Vielen Dank! Wie hiess es doch so schön im anderen Fred: FCK Fan ist wie schwul. Entweder man isses, oder nicht. :)

• Also ich kenne Nilsson nicht dafür bin ich zu jung . ABER als ich gestern im Videotext gelesen habe das in Neuerkabditat auf dem Markt ist habe ich mich gefreut. Weil Toppi und Sforza will ich nicht fINkE HÄTTE HIER NICHT DEN Erfolg den er in Freiburg hatte. Und zu Gross kann ich soweit nichts sagen! Bala na ich wieß nicht.
    Nilsson muß sich ja mit jungen Spielern auskennen und ins Halbfinale bei der EM oder WM hat er es auch geschaft Deutschland soweitich weiß nicht! Und er kennt sich auf dem Skandinawischen markt aus denke ich und wird vielleicht das eine oder andere Juwel zu uns holen falls er kommt

• Also der Artikel heute in der Rheinpfalz - ich weiß nicht, aber das hört sich ja schon ziemlich eindeutig an. Dazu noch den SWR und den SAT.1 Videotext. Am wichtigsten find ich aber die Info, dass Sforza die Frist, das Vertragsangebot des FCK anzunehmen, verstreichen ließ.

Also, viel Erolg Herr Torbjörn Nilsson!!! Scheint fast sicher zu sein...

• Dazu muß er seine Philosophie darlegen, außer dass er gute Trainingsarbeit nachweisen kann. Welche Anforderungen er an Spieler stellt, welche Taktik er favorisiert, welche Arbeitsweise er praktiziert, welche Forderungen er an den Verein stellt bzgl. Personal u. Verantwortungsbereich u.v.a.m.

• edit:falscher Thread.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Dazu steht heute was auf der T-online homepage:

Nilsson

Ich würds nicht schlecht finden wenn er käme.

• [quote]Original von weschdkurv
    Am wichtigsten find ich aber die Info, dass Sforza die Frist, das Vertragsangebot des FCK anzunehmen, verstreichen ließ.

Tja,so isser halt unser aller Ciri,wie so oft in den vergangenen Jahren. Hauptsache es wird viel geschrieben über ihn und sein Ego wird aufrechterhalten.

Wenn er wirklich so Interesse hätte zu kommen,wär alles schon perfekt. Er wil gar nicht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -