Torbjörn Nilsson zum FCK? (m.Q.)

  • Lautreviersport.de ist ein neuer Kandidatenname aufgetacht:
    Ex- FCK Schwedenbomber Torbjörn Nilsson soll im engern Kreis sein! Na DAS liesse ich mir auch gefallen :D
    LINK

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1974 ()

  • HAt jemand genauere Informationen über ihn. Der sagt mir jetzt nicht so viel

  • t.nilsson war,technisch der beste stürmer den der fck je in seinen reihen hatte und es gab nur einen spieler,der auf seine genialität eingehen konnte,nämlich hannes bongartz.


    als bongartz sich verletzte,fehlte nilsson der kongeniale partner und sein gastspiel beim fck,war zu ende.

  • Ich meine sein erstes Tor für uns war ein Kopfball gegen Darmstadt 98

  • den würde ich mir auch gefallen lassen, hat einen sehr guten Ruf bei Nachwchsarbeit. Und ausserdem bestimmt nicht so überzogene Forderungen wie Sforza.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hat Erfahrung mit Nachwuchsspielern
    Hat schon Erfahrung im Trainergeschäft
    Als EX FCK Spieler kennt er das Umfeld und weiss worauf man achten muss in Kaiserslautern auch wenn er vieleicht nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.


    Könnt mir gut vorstellen das er in Lautern Erfolg haben könnte.Aber bis her alles nur Gerüchte und Ich persönlich währe auch froh wenn endlich genauere Namen genannt würden und die Auswahl enger währe so das man sich schonmal drauf einstellen kann wer Trainer wird.
    Bis jetzt folgen ja immer noch jeden Tag neue Gerüchte da weiss man gar nicht wie weit man den Gerüchten glaubens chenken kann wie konkret die überhaupt sind.


    Von den bisher genannten währe er aber sicherlich nicht die schlechsteste Lösung.

  • Zitat

    Original von sirius6
    den würde ich mir auch gefallen lassen, hat einen sehr guten Ruf bei Nachwchsarbeit. Und ausserdem bestimmt nicht so überzogene Forderungen wie Sforza.


    ...guten Ruf? Warum weils im WIKI steht? Oder kennst Du seine Arbeit im Detail? Warum war er 3 Jahre arbeitlos? Oder hat er in der Zeit was andres gemacht?


    Ich kann nicht wirklich viel ueber ihn sagen. Deswegen sehe ich die Sache erstmal mit Vorsicht. Nur weil Sforza wohl abgesagt hat oder seine Spielchen spielt muss man jetzt nicht den ersten nehmen, der sich anbietet.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das durch den Dänen Schjönberg Kontakt zum Schweden Nilsson besteht (Quasi Nordische Connection)... Und Erfolg mit jungen Spielern hat er nachweislich gehabt!