Stellt einen Sportdirektor ein.. es kann nicht sein dass wir jetzt Fodas Wunschhspieler holen und der nächste Coach mit diesen Altlasten zu kämpfen hat!
Christoph Leitgeb zum 1. FCK (Sky Austria)?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Stimmt das Gerücht, dass wir nächste Saison für die Ösi-Liga gemeldet haben? Mit unserem Trainer und unserer Kampfmannschaft hätten wir dort beste Chancen!
-
Looooooooooooool
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
das Sommerloch kommt doch noch...
wie kann man jetzt schon wieder solche meldungen bringen, wenn der aufstieg momentan sowas von auf der kippe steht und man noch nicht einmal weiß, wo die reise nächste saison hingeht.
typisches "bla bla" der presse, auf das man keinerlei wert legen sollte.
-
Mann, wäre ich froh den für uns spielen zu sehen....
schließlich wären wir dann Liga 1.
Ansonsten bin ich mittlerweile noch skeptischer bei Spielern aus der Operettenliga.
-
Wie gesagt, Leitgeb hat seine besten Fußballertage schon hinter sich.. Wenn schon einen weiteren Österreicher, dann bitte den hier: Philipp Hosiner Wir brauchen gute Stürmer!
-
Gabs ausser Macho überhaupt noch nen Österreicher bei uns, der echt gut war? Mir fällt sonst keiner ein grad.
-
Kurze Antwort: Nein
Ausführlichere "Antwort" => http://www.transfermarkt.de/de…rbeiter/verein_2_127.html -
Gabs ausser Macho überhaupt noch nen Österreicher bei uns, der echt gut war? Mir fällt sonst keiner ein grad.
Lexa hatte gute Zeiten, das wars dann. Natürlich hatte Hoffer auch gute Spiele. -
Der Walch war doch auch ein guter, ganz nach dem Motto:
Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, dann muss man zuschlagen.