Christoph Leitgeb zum 1. FCK (Sky Austria)?

• Stellt einen Sportdirektor ein.. es kann nicht sein dass wir jetzt Fodas Wunschhspieler holen und der nächste Coach mit diesen Altlasten zu kämpfen hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Looooooooooooool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• das Sommerloch kommt doch noch...

wie kann man jetzt schon wieder solche meldungen bringen, wenn der aufstieg momentan sowas von auf der kippe steht und man noch nicht einmal weiß, wo die reise nächste saison hingeht.

typisches "bla bla" der presse, auf das man keinerlei wert legen sollte. :thumbdown:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Mann, wäre ich froh den für uns spielen zu sehen....

schließlich wären wir dann Liga 1.

Ansonsten bin ich mittlerweile noch skeptischer bei Spielern aus der Operettenliga.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Gabs ausser Macho überhaupt noch nen Österreicher bei uns, der echt gut war? Mir fällt sonst keiner ein grad.

• Gabs ausser Macho überhaupt noch nen Österreicher bei uns, der echt gut war? Mir fällt sonst keiner ein grad.

Lexa hatte gute Zeiten, das wars dann. Natürlich hatte Hoffer auch gute Spiele.

• Der Walch war doch auch ein guter, ganz nach dem Motto:
    Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, dann muss man zuschlagen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()