Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Zellner dürfte gesetzt sein. Daher sehr ich Fortounis und Zuck auf den Aussen. Evtl. Könnte man Nsor direkt als zweite Spitze von Beginn an bringen. Ich glaube ein 4-5-1 wäre diesmal viel zu defensiv. Zwei Stürmer und aggessives Pressing damit Aue gar nicht erst in Spiellaune kommt.

  • Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg, wie hoch ist mir egal.

  • Ich denke schon, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen werden. Wir haben mit Hertha die beste Mannschaft in der 2. Liga und sollten gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Auer bestehen können. Mir wäre auch mal ein relativ früher 2-Tore-Vorsprung recht, der dann nicht unbedingt in den ersten Minuten der zweiten Hälfte wieder verspielt und damit der Rest vom Spiel gezittert wird.


    Da wir wohl nur Mo und Nsor als Stürmer heute im Kader haben denke ich wir starten erst mal im offensiv aufgestellten 4-5-1 mit Baumjohann, Fortounis und Zuck als offensive Mittelfedlspieler und Hajri/Zellner in der Defensive. Wenn es nicht so läuft wie man es erwartet kann man mit Nsor immer noch auf 4-4-2 umstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
    Die Feilchen reisen nur mit nem Frauenarzt an:
    http://www.bild.de/regional/ch…aliert-27031186.bild.html
    Ich stell mir gerade bildlich vor, wie da wohl Platzwunden während des Spieles gefixed werden..


    Zudem:

    Zitat

    Sportlich: Definitiv am Montag nicht dabei ist Verteidiger Thomas Paulus (Muskelfaserriss). Die angeschlagenen Tobias Nickenig und René Klingbeil sind mit nach Lautern gereist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Weiss nicht aber ich hab ein verdammt mieses Gefühl....


    Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte....egal wie!


    Gruß
    Wörther


    Mir geht es auch so...
    Hoffe mal wir beiden liegen sowas von daneben!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Australier, du gehst aber heute nicht ins Stadion ? ;)


    Wie ist denn das Wetter in K-Town?
    Gibt es wie in Flutlicht erwähnt, tatsächlich evtl. Schnee?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy: ähmm..wenn Du mich so fragst...also ich wollte gegen 17.30 Uhr eigentlich aufbrechen...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hier in Kaiserslautern ist es windig und es regnet. Sieht auch nicht so aus als würde das bald aufhören. Schnee gibt es aber bestimmt nicht.


    @ Australier
    Ich dachte du hast von uns Stadionverbot bekommen und gehst nur noch zum FSV Frankfurt :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich dachte das wäre aufgehoben...wegen guter Führung!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."