Freitag, 02. November 2012: "Fans fragen: Aktuelle Online-Fragerunde abgeschlossen" (fck.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Habe ich das jetzt richtig hier verstanden? Man hat Steuern nachgezahlt, deren Rechtmäßigkeit aber nicht zweifelsfrei war?
    Dann hat man es versäumt, verschlafen..was auch immer den Sachverhalt rechtzeitig zu prüfen bzw. entsprechenden Einspruch einzulegen?
    Somit ist die Sache nun verjährt und erledigt?
    Wenn ja fasse ich es nicht-oder bin ich da komplett auf dem Woodway? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Diese Zahlungen sind aus der Ära Jäggi. Keine Ahnung wie da die Verjährungsfrist ist, vielleicht fiel die noch in Jäggis Amtszeit. Der hatte natürlich kein Interesse daran, dass zu überprüfen. Er wurde dann ja auch brav entlastet, weshalb es hier wohl auch nix mehr zu holen gibt.

Dieser Kritikpunkt ist nicht neu und einfach nur zum kotzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ach so, deshalb ein langfristiger vertrag bis 2015! um es mit den worten eines ehemaligen übungsleiters zu sagen: ich sehe da auch noch brutale qualitätssteigerungen!
    unfassbar, wie man ame gegen diesen pauseclown austauschen konnte, denn eine andere funktion kann man nicht in ihm gesehen haben!

das wird auch zeit, die hp sieht richtig kacke aus!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.