Mittwoch, 7. November 2012 "Teuflische Spielfreude bei Fritz-Walter-Wetter" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe nur die Jungen mosern nicht wenn die Erfahrenen fit sind uns spielen werden. Darin konnte dann auch ein Problem liegen. Ansonsten sollte man das Spiel nicht überbewerten Aue war besser als das Ergebnis es sagt. Naja man muss sich mal das Glück haben wie bei Heintz, aber das gehört auch dazu!!
    Jetzt müssen wir nur die Fehlerquote hinten abstellen sonst haben wir so viele Gegentore wie im Abstiegsjahr :ironie:
    Ansonsten absolut im soll

• Zitat von Die Rheinpfalz

etwa den drei 21-Jährigen Denis Linsmayer, Steven Zellner und Hendrick Zuck

Zitat von Die Rheinpfalz

meinte der 21-Jährige, der im Dauerregen das 1:0 erzielte (7.)

Hendrick Zuck ist 22 Jahre, aber von der Rheinpfalz erwarte ich schon seit Jahren nicht mehr, dass da alles so genau nachgeschaut wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Ex-Lauterer Ronny König wähnte im Schiedsrichter gar „den zwölften Mann des FCK“. Die Auer ärgerten sich auch über den ausgebliebenen Elfmeterpfiff nach Heintz’ Arm-Einsatz gegen Sylvestr (7.).

fehlt noch das das übliche Statement von der Bevorteilung der Westvereine gegenüber den Ostvereinen kommt......so wie eiogentlich immer bei solchen Ereignissen.
    Hätte sich Ronny König mal besser auf sein Spiel konzentrieren sollen was erheblich schelchter war als die Leistung des Schiris......