Montag, 12. November 2012 "Zwei wichtige Punkte verschludert" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • "Zwei wichtige Punkte verschludert". Sehr passend. Mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Man kann ein Glas als halbleer oder als halbvoll bezeichnen. Ich gehöre in dem Fall zu den letzteren.
    Ein Punkt ist ein Punkt ! Die Spielzeit ist noch lange..
    Von daher, und mit der Aussicht, dass die prominente Verletztenliste kleiner wird sehe ich einigermaßen gelassen in die Zukunft.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich bin ja auch eher positiv eingestellt. Ich rede ja auch nur von dem Spiel in Paderborn. Hätten wir da Normalform gezeigt, wären wir dort locker als Sieger vom Platz gegangen. Aber man spielte dort Larifari und "verschluderte" in Paderborn zwei wichtige Punkte und das ärgert mich. Dass Sippel mehr von seinen eigenen Vorderleuten auf den Kasten bekam als von den gegnerischen Stürmern ist bezeichnend.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Naja verschludert triffts wohl eher....
    Also wenn man ehrlich ist, ich hab ein Spiel gesehen in dem Paderborn mehr Ballbesitz hatte. Aufs Tor haben die auch geschossen.... in der 87. Minute zum ersten Mal. Der Rest war Zufall und von uns hinten leider wieder mal zu konfus. Das Eigentor war unglücklich, ich hab keine Lust hier auf Spielern rumzuhacken....
    Und ganz ehrlich, wenn man seine Chancen nutzt geht das klar für uns aus...
    Also hier von einem glücklichen Punkt zu reden, ok der Elfmeter war nicht so übermäßig klar, aber aufgrund der Chancen, war es deutlich zu wenig.
    Aber jeder sieht es anders, denke mal 2 Punkte verschenkt. Wir machen das Tor für den Gegner und das wars dann mal wieder....
    Es muss was passieren, dass mal wieder zu Null gespielt wird, dann gewinnst du so ein Ding auch! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: