Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

• Ich finde Foda hat Jessen das Vertrauen lange genug gegeben und er hat nichts draus gemacht. Irgendwann muss man einen Spieler auch mal auswechseln wenn es nicht läuft, wir sind hier ja nicht in einer Therapiegruppe sondern im Profifußball.

• Richtig starker Beginn..schönes Pressing und der WIlle zu zeigen, dass wir hier heute zu Hause gewinnen wollen...ach ne halt...wir spielen ja gar nicht in schwarz, sondern in rot...

Ich finde es richtig, dass Jessen nicht spielt...er hatte einfach zu viele spielentscheidende Fehler in den letzten Spielen....is dasselbe wie mit Rodnei...iwann muss man ja mal ne Denkpause geben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Ich finde Foda hat Jessen das Vertrauen lange genug gegeben und er hat nichts draus gemacht. Irgendwann muss man einen Spieler auch mal auswechseln wenn es nicht läuft, wir sind hier ja nicht in einer Therapiegruppe sondern im Profifußball.

Gegenfrage: Hat Bugera - damit kein Zweifel aufkommt an meiner Haltung gegenüber den beiden "Verdächtigen",
    ich stehe hier den Beiden neutral gegenüber - mehr aus dem ihm erwiesenen Vertrauen gemacht? Ich hätte etwas,
    nur etwas Verständnis für diese Maßnahme des Trainers aufgebracht, wenn er wirklich etwas Neues probiert hätte,
    nämlich Riedel aufzubieten.
    Auch Profifußballer werden auf die verschiedenste Art therapiert, dürfte Dir doch nicht entgangen sein, oder!?